Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taika Waititis "Flash Gordon" nun doch Live Action

Moviejones | 02.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Taika Waititis "Flash Gordon" nun doch Live Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2021 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das gefällt mir sehr gut! Als der Film als Animationsfilm angekündigt wurde, hat mich das etwas enttäuscht. Als Live-Action-Film bin ich aber sowas von dabei! Und auch wenn mir der Humor von Waititi bei Thor: Ragnarok etwas zu extrem ins alberne abdriftet, so könnte er aber dennoch der absolut richtige für die Neuverfilmung von Flash Gordon sein! Und dass er selbst sowohl Drehbuch schreibt als auch Regie führt, ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Beides in einer Hand kann nur besser sein, als wenn Autor und Regisseur sich uneins sind.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.08.2021 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Eine Neuverfilmung von FLESH GORDON heute könnte auch interessant werden ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2021 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Na dann bitte mit Chris Hemsworth laughing


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2021 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Flash Gordon wird innerhalb der ersten 10 Minuten vom Tyrannen Ming (natürlich kein Asiate mehr) umgebracht und die Story fokussiert sich dann auf Aurora, welche die neue Flash Gordon wird.

Sry für die Spoiler, wir sehen uns im "die zerstören meine Kindheit-Thread".

Im Ernst:
Taika Waititi (Chris name joke coming in 1, 2, 3) scheint mir der richtige Mann dafür zu sein. Aber mit Ted hat Flash Gordon schon eine würdige Umsetzung in den letzten Jahren bekommen^^

Neues Thema
AnzeigeY