Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Expendables 4" offiziell angekündigt - Andy Garcia neu dabei!

Moviejones | 13.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Expendables 4" offiziell angekündigt - Andy Garcia neu dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.08.2021 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Dieses mal dann FSK-6? ;)

Ich hoffe man hat aus dem wohl grüßten Fehler aus Teil 3 gelernt. Klassische Action ist kein Familienkino und ist zum Floppen verurteilt. War mir eh schleierhaft wie man so sau dämlich sein konnte zu gleuben das es so funktioniert eine "breitere Audienz" zu erreichen.

Ist ja nicht so, dass daran bislang alle "Remakes" und "PreSeSpinquells" gescheitert wären.

Nach dem Expendables 3 Schrott bin ich jedenfalls höchstenfalls vorsichtig neugierig. Für mich gehört zu klassischer Action einfach eine gewisse Härte dazu.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2021 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

im Hause Lionsgate wolle man bei The Expendables 4 nochmal eine Schippe drauf legen. Es werde sich um das bislang größte und großartigste Abenteuer handeln.

Hauptsache keine Familien gedöns á la Fast and schon peinlich furious Vin Diesel Nummer ... ich möchte die Filme wie die so sind ... auf fiddy freue ich mich in Action zu sehen. Stallone, wollte ihn ehe schon bei ersten Teil dabei haben

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
31.08.2021 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

50 Cent und Megan Fox? Ist das ein Witz? Diese Piepenköpfe haben doch nichts mit Action zu tun?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.08.2021 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Teil 2 ist für mich der beste Teil der Trilogie. Teil 1 war okay und Teil 3 nur mittelmäßig. Mal sehen, was Teil 4 so bringt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
31.08.2021 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Endlich, auf diese Ankündigung freue ich mich schon lange

smilesmilesmile

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
31.08.2021 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nach kurzer Recherche bin ich etwas verwirrt. Kann es sein, dass gar nicht Expendables 4, sondern nur ein „The Expendables“-Spin-off mit dem Arbeitstitel „Christmas Story“ angekündigt wurde?

drop

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
31.08.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Und mal wieder werden Leute genommen, die keine Actiondarsteller sind.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
31.08.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Bei den Neuzugängen schaue ich lieber einen Heimatfilm mit Peter Alexander.

Und wer wird für Teil 5 gecastet? Papa Schlumpf?

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
31.08.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Cairbre

Da bist du wohl auf länger zurückliegende Gerüchte gestoßen. Expendables 4 wurde jetzt offiziell vom Studio Lionsgate angekündigt, das ist also safe.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
31.08.2021 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Amy Johntson, Billy Blanks, Chow Yun-fat, Cynthia Rothrock, Danny Trejo Dave Bautista, Don Wilson, Donnie Yen, Dwayne Johnson, Gerard Butler, Iko Uwais, Jackie Chan, Jason Momoa, Jeff Speakman, Jeff Speakman, John Cena, Keanu Reeves, Lorenzo Lamas, Mark Dacascos, Marko Zaror, Michael Jai White, Michelle Rodriguez, Michelle Yeoh, Olivier Gruner, Sho Kosugi, Steven Seagal, Vin Diesel.

Diese Actiondarsteller würde ich mir wünschen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
31.08.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich bin auch etwas verwirrt, ist das jetzt wirklich Expendables 4 ? Was ist mit dem Spin Off von Jason Statham ? Oder hängt das doch irgendwie zusammen. Ich frage mich welcher Film jetzt zuerst gedreht wird, bzw. ob wirklich beide kommen ?

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
31.08.2021 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Punisher

Da fehlen noch Frank Grillo und Samuel L. Jackson.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
31.08.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich dachte immer, dass die Filmreihe eine Hommage an das Actionkino der 80er und 90er wären. Warum castet man weiterhin Darsteller, die damit nichts zu tun haben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also 50 Cent hat mir in Gangster Squad gut gefallen, und Megan Fox hab ich in dem doch besser als erwarteten ROGUE ihre toughe Rolle abgenommen. Hat zwar alles nichts mehr mit 80er Actionstars zu tun, aber brauche mich ja nicht mehr über das gleiche aufregen wie bei Teil 3 mit den Youngstars.

Freu mich drauf, so lange er nicht wieder weiter auf pg13 getrimmt wird. Das hat dem Film deutlich geschadet

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
31.08.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja her damit aber nur mit R-Rating, ist schliesslich kein Familienfilm a la Vin "Baumstumpf" Diesel. Man will so viel wie möglichst echte Effekte und Stunts sehen. Old School und nicht so CGI verseucht. Hatte mächtig Spass an den ersten 2 Teilen. Teil 3 lege ich den Mantel des Schweigens drüber. Aber mit Megan Fox, da kriege ich Stirnrunzeln, im Gegensatz zu ihr. Die ist ja mittlerweile so glattgebügelt. Gut sie hat zwar in Actionfilme schon gespielt, aber die kann ich nicht ernst nehmen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY