Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard" Staffel 3 bestellt, deutscher Trailer zu Staffel 2 da!

Moviejones | 11.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard" Staffel 3 bestellt, deutscher Trailer zu Staffel 2 da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
09.09.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Funfact: Jean-Luc Picard ist tot.

Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
09.09.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Super!! Toller Trailer, toller Ansatz für die zweite Staffel. Ich freue mich auf den lebendigen JL und die tolle Crew der La Sirena. Lasst es bald beginnen!

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
09.09.2021 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich weis nicht! :-( Können die nicht die Geschichte weiter vorran treiben, anstatt wieder in die Vergangenheit zu reisen.

Ich möchte Picard auf diplomatischer Mission mit neuen "Feinden" sehen und nicht, wie er wieder in die Vergangenheit reist. Man könnte meinen die mussten Geld sparen und haben deshalb die Serie in unsere Gegenwart gelegt.

Ich werde es mir anschauen, aber irgendwie ist die Vorfreude getrübt.

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
09.09.2021 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kurtzman und Goldsman sind beides renomierte Produzenten, aber bisher haben sie bei Star Trek alles verbockt was mir ursprünglich an Star Trek gefiel, die Serie Discovery wie Picard haben meine Hoffnungen bei weitem untergraben. Obwohl bei DSC gefiel mir Staffel 2 bisher am besten, bei Picard hatte ich Anfangs Hoffnung aber die letzte Episode der ersten Staffel hat mir persönlich alles verhagelt. Lower Decks wollte ich erst komplett boykottieren aber habe dann doch rein geschaut und muss sagen, klingt wie das Trekkie Gebrabbel auf Conventions. Ist nicht mein Ding. Jetzt noch zu dem Ding auch noch Prodigy, Janeways zweiter Lauf und es könnte mich nicht weniger kümmern. Abschließend möchte ich sagen, das Strange New Worlds, meine letzte große Hoffnung ist. Aber ich sollte es doch eigentlich schon besser wissen!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.09.2021 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Komische News...hieß es nicht mal S02 S03 werden zusammen gedreht, und danach sei Ende?

Ansonsten schön das es weitergeht, vielleicht schafft man in den neuen Staffeln (DIS, PIC, SNW) endlich etwas von dem Star Trek-Feeling einzubauen, welches ein LowerDecks wenigstens hat.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.09.2021 21:59 Uhr
1
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

OK was an Lower Deck mehr Star Trek Sein soll wie bei den Real Serien verstehe ich nicht. Genauso verstehe ich nicht was es an Picard auszusetzen gibt das ist totales TNG Feeling für mich. Natürlich gibt es immer was was einem nicht passt aber das war früher nicht anders.

Aber bei Discovery verstehe ich es aber mir macht das nix aus..

Kurz um, freu mich wenns weitergeht..

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
10.09.2021 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Der Plot scheint gut zu sein für eine Folge oder eine Doppelepisode. Ob er eine ganze Staffel trägt bleibt abzuwarten, ich hoffe es aber.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
10.09.2021 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie gern hätte ich Picard einfach wieder auf der Brücke der Enterprise gesehen.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
10.09.2021 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Huii gähn, hätte mich auch gefreut auf was neues. Naja dann bleibt als letzte Hoffnung Strange New Worlds

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.09.2021 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Bei TNG war Stark Trek Fortschritt mit den Blick auf eine bessere Zukunft. Bei Picard wird das alles über den Haufen geworfen und fühlt sich alles nach Rückschritt an.

Mir wäre ein direkter Anschluss an TNG auch viel lieber gewesen, anstatt sich voll auf einen alten, gebrechlichen Picard zu setzen, den niemand mehr ernst nimmt. Er ist nicht mehr diese Autoritätsperson, der alle folgen würden. Sondern wirkt mehr wie einer der sich denkt "Wie bin ich da nur reingeraten?". Ganz furchtbar.

Neues Thema
AnzeigeY