Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Eternals": Kit Harington über seine Zukunft im MCU

Moviejones | 18.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "Eternals": Kit Harington über seine Zukunft im MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.09.2021 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Manisch
Hatte zum Glück noch gesehen was die gute Frau geschrieben hatte.
Ging mir auch so bei der letzten die Ihre "Katze" bewertet haben wollte (irgendwo bei MJ fliegt jetzt auch einer meiner Kommentare dazu rum ohne dass es jemand zuordnen kann laughing )

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.09.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann schau dir mal Richard Madden in der Miniserie Bodyguard an. Dort spielt er ziemlich überzeugend!

@ Raven13:

Wem trägt er auf die Ärmel? The mothfucking Samuel L. Jackson ? surprised

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.09.2021 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.068 | Hüte: 43

Spätestens nach Bodyguard hat sich Richard Madden als grandioser Schauspieler bewiesen. Was Harrington angeht, so muss ich gestehen, daß die Showrunner von GoT auch Dilettanten waren und sowieso spätestens seit Staffel 5 keinen Plan mehr von irgendwas hatten, was sich auch auf die Darsteller auswirkte. So kamen manche Performances eben schlicht rüber

Auf Eternals bin ich mal gespannt, gerade weil der Cast bei mir Hohe Erwartungen weckt. Ich kann mir bisher aber noch nichts darunter vorstellen und frage mich auch, was sie mit den Charakteren noch anfangen werden.

Consider that a divorce!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
20.09.2021 14:52 Uhr | Editiert am 20.09.2021 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wen er sonst gespielt hätte, ist mir recht egal.

Ich freue mich auf den Black Knight. Sehr lange festes Mitglied der Avengers und zeitweise sogar deren Anführer. Gerade diesen Monat ist er auch im Event "King in Black" von der Partie und prügelt sich mit einem von Knulls Symbionten-Drachen. smile

Auf die Eternals bin ich auch gespannt. Man wird endlich mehr von den Celestials sehen und erfahren. Wird auch Zeit.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN