Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein HBO Max Light für Deutschland: Aus TNT wird Warner TV

Moviejones | 21.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Ein HBO Max Light für Deutschland: Aus TNT wird Warner TV. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jag115 : : Moviejones-Fan
21.09.2021 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 16 | Reviews: 3 | Hüte: 2

Ist mit im Grunde egal, denn für noch mehr Streaminginhalte fehlt mir schlichtweg die Zeit. Und ich werde mir wieder ein Sky Abo noch eines für HBO Max holen wenn sie den auf den deutschen Markt kämen.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
21.09.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mich schon gewundert, warum TNT Film aus der Senderliste verschwunden ist.

Da ich Sky eh schon habe und mir HBO Max nicht holen werde, finde ich die neue Konstellation sehr gut.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.09.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Tröstet euch das wenigstens ein wenig über die lange Wartezeit auf HBO Max hinweg?

Jah...ein wenig.

Die ganze Sache ist trotzdem noch bescheuert.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY