Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Red Notice" mit The Rock & Co.: Neuer Trailer da! + Charakterposter

Moviejones | 22.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "Red Notice" mit The Rock & Co.: Neuer Trailer da! + Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe . gefällt mir wirklich gut. Super Casting ... ich bin dabei smile

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2021 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Es ist so frustrierend...

Früher hat das Trailer gucken der nächsten großen Blockbuster mir hier regelmäßig Freude bereitet, jetzt ist das häufig mit Kopfzerbrechen und anschließender Ärgernis verbunden.

Aber was soll man tun, man bleibt gespannt und guckt sich natürlich trotzdem den nächsten Trailer an, in der Hoffnung, dass es irgendwann auch mal wieder bessere Zeiten für Filmliebhaber geben wird...

Dieser Trailer ist zumindest vernünftig geschnitten, wenn ich auch so ziemlich alle anderen gängigen Kritikpunkte meinerseits auch hier wieder anbringen könnte, aber was hilft es..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.10.2021 23:11 Uhr | Editiert am 21.10.2021 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ CINEAST

Hast du "The Last Duel" schon gesehen? Kann ich nur empfehlen. Gleichzeitig Blockbuster und bodenständiges Historiendrama.

Hier meine neue Kritik dazu:

https://www.moviejones.de/kritiken/the-last-duel-kritik-6427.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2021 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Raven13

Hab ich auf dem Zettel und freu ich mich drauf, würde ich per Definition aber eher als Historiendrama einordnen, auch wenn das Budget unverständlicherweise Blockbusterausmaße angenommen hat.

Ich ärgere mich eher, über die Entwicklung des klassischen Unterhaltungsblockbusters, also das was heutzutage hauptsächlich MCU-, Netflix-HighBudget- und CGI-lastige Filme im Allgemeinen verkörpern.

Ghostbusters - Legacy könnte hier, dem Vernehmen nach, ja mal wieder eine gelungene Ausnahme bilden...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY