AnzeigeN
AnzeigeN

Red Notice

News Details Kritik Trailer Galerie
Hingucker-Trio im Trailer

"Red Notice" mit The Rock & Co.: Neuer Trailer da! + Charakterposter (Update)

"Red Notice" mit The Rock & Co.: Neuer Trailer da! + Charakterposter (Update)
4 Kommentare - Fr, 22.10.2021 von S. Spichala
Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds in einer Krimi-Actioncomedy - das ist sicher einen Blick wert! Ein neuer Trailer zu "Red Notice" stimmt auf den Actionspaß ein.

++ Update vom 21.10.2021: Neben dem neuen Trailer und Filmposter sind auch noch Charakterposter aufgetaucht, die das Trio von Red Notice schon gewohnt stylisch in Szene setzen:

++ News vom 21.10.2021: Im November naht mit Red Notice der aktuell noch für 2021 wohl meist erwartetet Netflix-Film, immerhin sehen wir hier das prominente Star-Trio Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot vor der Kamera vereint in einer sicher rasanten Actioncomedy mit Bad-Buddy-Fun-Charme. Zumindest wenn der Film hält, was die Trailer versprechen. Genau, Mehrzahl, denn ein neuer Trailer ist dazu da, auch auf Deutsch:

"Red Notice" Trailer 2 (dt.)

"Red Notice" Trailer 2

Eine von Interpol herausgebene rote Ausschreibung (engl. Red Notice) ist ein globaler Aufruf zur Suche der weltweit meistgesuchten Verbrecher. Als es jedoch ein Spitzenprofiler des FBI (Johnson) aufgrund eines Diebstahls mit zwei rivalisierenden Kriminellen (Reynolds, Gadot) zu tun bekommt, ist der Ausgang ungewiss.

Und sorgt sicher für coole Katz-und-Maus-Spiel-Szenerien und ein Bäumchen-Wechsel-Dich, wer gerade eigentlich mit wem unter einer Decke steckt...

Red Notice feiert am 12. November seine Netflix-Premiere.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2021 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.792 | Reviews: 7 | Hüte: 69

@Raven13

Hab ich auf dem Zettel und freu ich mich drauf, würde ich per Definition aber eher als Historiendrama einordnen, auch wenn das Budget unverständlicherweise Blockbusterausmaße angenommen hat.

Ich ärgere mich eher, über die Entwicklung des klassischen Unterhaltungsblockbusters, also das was heutzutage hauptsächlich MCU-, Netflix-HighBudget- und CGI-lastige Filme im Allgemeinen verkörpern.

Ghostbusters - Legacy könnte hier, dem Vernehmen nach, ja mal wieder eine gelungene Ausnahme bilden...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.10.2021 23:11 Uhr | Editiert am 21.10.2021 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.383 | Reviews: 47 | Hüte: 404

@ CINEAST

Hast du "The Last Duel" schon gesehen? Kann ich nur empfehlen. Gleichzeitig Blockbuster und bodenständiges Historiendrama.

Hier meine neue Kritik dazu:

https://www.moviejones.de/kritiken/the-last-duel-kritik-6427.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2021 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.792 | Reviews: 7 | Hüte: 69

Es ist so frustrierend...

Früher hat das Trailer gucken der nächsten großen Blockbuster mir hier regelmäßig Freude bereitet, jetzt ist das häufig mit Kopfzerbrechen und anschließender Ärgernis verbunden.

Aber was soll man tun, man bleibt gespannt und guckt sich natürlich trotzdem den nächsten Trailer an, in der Hoffnung, dass es irgendwann auch mal wieder bessere Zeiten für Filmliebhaber geben wird...

Dieser Trailer ist zumindest vernünftig geschnitten, wenn ich auch so ziemlich alle anderen gängigen Kritikpunkte meinerseits auch hier wieder anbringen könnte, aber was hilft es..

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Hehehehe . gefällt mir wirklich gut. Super Casting ... ich bin dabei smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY