Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Notice

News Details Kritik Trailer
Fünf Monate nach hinten

Tja, Dwayne Johnson & Gal Gadot: "Red Notice" startet später (Update)

Tja, Dwayne Johnson & Gal Gadot: "Red Notice" startet später (Update)
0 Kommentare - Mo, 12.11.2018 von R. Lukas
Dwayne Johnson geht sich selbst aus dem Weg. Nachdem "Jungle Cruise" sein neuer Sommer-Blockbuster für 2020 geworden ist, wird sein alter, "Red Notice", ans Ende desselben Jahres verschoben.

Update vom 12.11.2018: Gal Gadot lässt sich durch die Verzögerungen ihrer nächsten beiden Blockbuster - vor Red Notice traf es ja auch schon Wonder Woman 1984 - nicht die Laune verderben, wie ihr Twitter-Video unten zeigt.

++++

So es das Schicksal (und Warner Bros.) will, könnten sich die ehemaligen Fast & Furious-Kollegen Dwayne Johnson und Gal Gadot eines fernen Tages im DC-Universum wiedertreffen, er als Black Adam, sie selbstverständlich als Wonder Woman. Bevor es dazu kommt, treffen sie sich aber schon im internationalen Actionthriller Red Notice wieder, für den Universal Pictures tief in die Tasche greift. Ein The Rock ist eben nicht billig.

Allerdings ist ein The Rock auch nicht vor Verschiebungen gefeit, wie zuletzt bei Jungle Cruise gesehen. Red Notice hat es nun ebenfalls erwischt, vom Juni 2020 geht es zurück auf den 13. November 2020. An diesen neuen US-Kinostart wird man sich hierzulande sicher anpassen. Damit nimmt Red Notice den Platz eines titellosen Universal-Event-Films ein und prallt auf die Rugrats, denen Paramount Pictures einen Live-Action/CGI-Hybridfilm spendiert.

Für Johnson wird es die dritte Zusammenarbeit mit Regisseur und Drehbuchautor Rawson Marshall Thurber, bei Skyscraper und Central Intelligence konnten sie sich bereits ausgiebig beschnuppern. Er soll einen Interpol-Agenten spielen, der damit beauftragt wird, den meistgesuchten Kunstdieb der Welt zu fassen. Oder - mit Blick auf Gadot - die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #TheRock, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY