Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Notice

News Details Kritik Trailer
Sequel weiter in Arbeit

Da kommt noch was: Gal Gadot liefert "Red Notice 2"-Update

Da kommt noch was: Gal Gadot liefert "Red Notice 2"-Update
0 Kommentare - Di, 27.06.2023 von N. Sälzle
Nein, Netflix hat "Red Notice 2" nicht aufgegeben. Laut Gal Gadot werde an dem Sequel derzeit gearbeitet und das Drehbuch lese sich fantastisch.

Zu tun hat Gal Gadot derzeit genug und mit Heart of Stone hat sie auch schon den nächsten Action-Kracher in der Pipeline. Doch ein Sequel zu Red Notice scheint für die Wonder Woman-Darstellerin nicht abgeschrieben zu sein, obwohl wir schon länger nichts mehr von den Sequel-Plänen gehört haben.

Im Gespräch mit dem Collider überraschte jedoch Gadot mit einer Aussage zu Red Notice 2 und erklärte, dass man derzeit über das Sequel spreche. Sie wisse nicht, ob sie irgendetwas über den Film sagen dürfe, aber sie habe bereits das zweite Drehbuch gelesen und es sei "Whoo!" (Das fassen wir mal positiv auf ...) Darüber hinaus fügte sie an, dass sie sich alle sehr auf Red Notice 2 freuen würden.

Tatsächlich wurden Anfang 2022 gleich zwei Red Notice-Sequels angekündigt, seither blieb es um die Fortsetzungen aber äußerst ruhig. In Anbetracht der Tatsache, dass alle Hauptdarsteller - Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds allen voran - einen äußerst prall gefüllten Terminkalender haben, vermutlich keine Überraschung.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN