Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC FanDome: Trailer, Featurettes und mehr zu "The Batman", "The Flash" & Co.

Moviejones | 17.10.2021

Hier dreht sich alles um die News DC FanDome: Trailer, Featurettes und mehr zu "The Batman", "The Flash" & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.10.2021 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Versteh die Kritik zum The Flash Teaser nicht. Wenn man sich die Reaktionen unter dem YouTube Video anschaut, sind alle nur auf Keaton gehypt und keinen interessiert so wirklich The Flash. Natürlich war das WB bewusst. Weswegen Keaton auch das Voice Over einsprechen durfte. Ich persönlich werden mir den Film auch nur wegen ihm ansehen. Der Teaser hat mich gehypt. Denn die Andeutungen mit Danny Elfman Musik, Wayne Manor aus dem Burton Batman und einen kurzen Blick auf den Batman Suit, dem verdeckten 1989 Batmobil: da wurde schon verdammt viel Fleisch gegeben. Der zweite Flash sprüht das Flash Symbol übrigens auf ein Stiefel von Batman und trägt offenbar auch einen seiner Suits mit dem Flash Symbol drauf gesprüht.

Wie gesagt: da wurden schon verdammt viele Infos für einen Teaser rausgegeben. Warum also noch das größte Highlight verpulvern?

Neues Thema
AnzeigeY