Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verspätung für "Doctor Strange" und Co.: Marvel verschiebt mehrere Filme

Moviejones | 18.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Verspätung für "Doctor Strange" und Co.: Marvel verschiebt mehrere Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.10.2021 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.262 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Ich hatte nun echt schlimmeres erwartet. Aber es kommen ja noch immer drei Filme in 2022, daher will ich mich mal nicht beschweren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2021 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man fragt sich bei der aktuellen Verschiebungswelle, die Marvels Mutterkonzern Disney losgetreten hat, was dort derzeit los ist.

Vllt legt der einen oder anderen, Regisseur/in. Schauspieler/in ein Vetorecht ein. Und nicht über den Tisch bzw abgelaufenen Käsekuchen bekommen. Was ihn zugesprochen wurden smile wie dem auch sei. Da sind ne Menge Verschiebung. Konnte DrStrange das nicht voraussagen/sehen ? Wozu hat man so eine zeit Stein laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.10.2021 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Finde die Verschiebung moderat. Wenn die Regisseure und generell alle die da mitarbeiten mehr Zeit bekommen sollten kann es dem Kunden nur recht sein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.10.2021 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Auch wenn unser @Chris da schon wieder viel über sein Lieblingsstudio hineininterpretiert, hat Feige sich schon zu Wort gemeldet. Davon ab, dass es bei Problemen mit den Stars und/oder Regisseuren sicherlich nicht um solche minimale Verschiebungen in den nächsten Slot handeln würde, gibt es scheinbar Produktionsprobleme, die sich dann auf alle anderen Projekte auswirken. Normal, wo alle Filme ja dann doch zusammenhängen. Und auch normal, dass möglicherweise Corona Auswirkungen hat, wenn ich bedenke wie lange ich nun schon bereits auf meine Möbel warte^^

Feige erklärt, dass solche Dinge immer berücksichtigt werden und man deswegen so viele Slots vorab reserviert. Dies hat den Vorteil, dass man die Filme einfach verrutschen kann um den Mitarbeitern mehr Zeit an einem Film zu geben.
Auch wenn mich gerade die Verschiebung von Doctor Strange 2 ärgert, seh ich da nun wirklich keine Probleme und in Zeiten von Corona sind 2 Monate warten dann auch nicht schlimm.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.10.2021 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wegen den 2 Monaten würde ich jetzt auch kein Fass aufmachen, gerade wenn man sieht mit welchen Verschiebungen zur Coronazeit herumgeworfen wurde. Dagegen ist das ja ein Zuckerschlecken.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY