Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Foto? Chloé Zhao teast Dracula im Wilden Westen

Moviejones | 25.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Erstes Foto? Chloé Zhao teast Dracula im Wilden Westen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.11.2021 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vor fast 15 Jahren hat ein guter Bekannter aus der Kunstbranche eine Ausstellung vorbereitet. Er war damals sehr gefragt und ist es auch heute noch, aber eher im Südeuropäischen Raum, die deutsche Kunstszene mag ihn seitdem nicht mehr ^^

Auf jeden Fall hat er nur Mist produziert, komplett nichtssagend, schrottig, mit voller Absicht. Er wollte beweisen, dass sich jemand in seiner Position alles erlauben kann, und die Leute immer noch alles mögliche darin sehen wollen. Taten sie auch.

Meine Lieblinge, eins habe ich sogar gekauft, waren drei Objekte, zwei davon Bilder. Das eine Bild war gezeichnet wie das Bild einer vierjährigen. Hat auch eine vierjährige gezeichnet. Die Besucher haben darin eine Kunstform gesehen die "out of this sphere" war, dass der Künstler mit dem Kind in sich kämpft, bla bla bla.


Exakt das gleiche beobachte ich seitdem auch bei Regisseuren und ihren Filmen .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber bitte mit leser strahl schiessen ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MisfitsFilms

Jetzt mal abseits davon, dass Kunstwerke ohnehin unabhängig vom Künstler für sich stehen, trifft deine Ausführungen auf das obige Bild gar nicht zutreffen.

Das Bild sieht aus, als hätte man Nosferatu in ein neues Gewand und auf ein Pferd verfrachtet. Da hat sich Zhao eben schon etwas dabei gedacht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2021 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luhp92

War gar nicht auf das Bild bezogen, sondern auf Eternals laughing da dringen stimmen von einigen Kritikern die mich daran erinnerten.

Das Bild ist cool. Wenn der Farbfilter bleibt bin ich interessiert

Neues Thema
AnzeigeN