AnzeigeN
AnzeigeN
Der Biss fehlt noch

Erstes Foto? Chloé Zhao teast Dracula im Wilden Westen

Erstes Foto? Chloé Zhao teast Dracula im Wilden Westen
4 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Ist das Graf Dracula im Wilden Westen? Chloé Zhao scheint auf Instagram anzudeuten, dass ein Dracula-Film mit Western- und Sci-Fi-Elementen ihr nächstes Projekt ist.

Im Sommer kamen erste Details zu einem der nächsten Projekte ans Licht, die Eternals-Regisseurin Chloé Zhao verfolgen wird: Dracula im Sci-Fi-Western-Gewand. Was nach einem kuriosen Konzept klingt, scheint allmählich Realität zu werden.

Auf Instagram veröffentlichte Zhao ein Foto, das ganz nach dem blutsaugenden Grafen im Wilden Westen aussieht. Nur die Sci-Fi-Elemente fehlen auf dem Foto noch. Weiterhin hat der Film keinen Titel und weitere Details sind ebenfalls unter Verschluss.

Einst hieß es lediglich, dass man sich der Andersartigkeit widmen möchte, die von Dracula ausgehe und zeigen möchte, wie dieser am Rande der Gesellschaft lebt. Zugleich möchte man sich zwar von der bekannten Geschichte inspirieren lassen, zugleich aber dieser einen völlig neuen Twist verleihen. Da kann man gespannt sein!

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2021 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.752 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@luhp92

War gar nicht auf das Bild bezogen, sondern auf Eternals laughing da dringen stimmen von einigen Kritikern die mich daran erinnerten.

Das Bild ist cool. Wenn der Farbfilter bleibt bin ich interessiert

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2021 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.663 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@MisfitsFilms

Jetzt mal abseits davon, dass Kunstwerke ohnehin unabhängig vom Künstler für sich stehen, trifft deine Ausführungen auf das obige Bild gar nicht zutreffen.

Das Bild sieht aus, als hätte man Nosferatu in ein neues Gewand und auf ein Pferd verfrachtet. Da hat sich Zhao eben schon etwas dabei gedacht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.916 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Aber bitte mit leser strahl schiessen ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.11.2021 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.752 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Vor fast 15 Jahren hat ein guter Bekannter aus der Kunstbranche eine Ausstellung vorbereitet. Er war damals sehr gefragt und ist es auch heute noch, aber eher im Südeuropäischen Raum, die deutsche Kunstszene mag ihn seitdem nicht mehr ^^

Auf jeden Fall hat er nur Mist produziert, komplett nichtssagend, schrottig, mit voller Absicht. Er wollte beweisen, dass sich jemand in seiner Position alles erlauben kann, und die Leute immer noch alles mögliche darin sehen wollen. Taten sie auch.

Meine Lieblinge, eins habe ich sogar gekauft, waren drei Objekte, zwei davon Bilder. Das eine Bild war gezeichnet wie das Bild einer vierjährigen. Hat auch eine vierjährige gezeichnet. Die Besucher haben darin eine Kunstform gesehen die "out of this sphere" war, dass der Künstler mit dem Kind in sich kämpft, bla bla bla.


Exakt das gleiche beobachte ich seitdem auch bei Regisseuren und ihren Filmen .

Forum Neues Thema
AnzeigeY