Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feige bestätigt Fanträume: "Daredevil" im MCU nur mit Charlie Cox!

Moviejones | 06.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Feige bestätigt Fanträume: "Daredevil" im MCU nur mit Charlie Cox!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.12.2021 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn der Kingpin wirklich in Hawkeye auftritt werde ich die Serie doch mal starten. Eigentlich finde ich Hawkeye ziemlich langweilig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
07.12.2021 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

No WayHome öffnet für Daredevil die Tür ins MCU.

Der Kingpin ist bereits in Hawkeye aufgetaucht, daran besteht so gut wie kein Zweifel.

Mir stellt sich jetzt nur die interessante Frage, was Feige mit den Charakteren anstellt. Durch den Erfolg der Netflix Serien sind die Figuren mittlerweile recht beliebt und ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen dass man Daredevil, den Punisher und deren zugehörige Charaktere einfach liegen lässt. Sie sind zu lukrativ.

Spätestens in der Echo - Serie dürften wir Cox im Kostüm sehen. Hawkeye und No Way Home sind eben zugkräftig und damit perfekt um Daredevil & Kingpin zu integrieren.

Wir werden mit großer Sicherheit schon bald von einem Daredevil-zentrierten Projekt hören. Mark my Words

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2021 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Das ist natürlich mal die beste Nachricht des Tages und damit werden die Gerüchte um einen Auftritt von Charlie Cox in No Way Home auch wieder wahrscheinlicher.
Ich hab mich ja schon 100 mal dazu geäußert und mein Standpunkt zu den Netflix-Serien ist klar, ich bin aber froh, dass Kevin Feige da auch auf die Fans hört. Mittlerweile könnte ich sogar mit einem Softreboot leben, wäre natürlich glücklich wenn man die in den Serien erzählten Ereignisse nicht widerspricht.

Daredevil ist zwar kein Held der A-Liste, aber sicher vielen Menschen ein Begriff. Deshalb ist es klar, dass Marvel die Figur nutzen wird. Wünschenswert wäre es, wenn man dies im Sinne der Netflix-Produktionen weiterführt und zwar, dass man dann auch mal düstere Geschichten erzählt und nicht alles weichkocht. Man muss natürlich Moon Knight abwarten, aber es wäre toll, wenn das MCU halt auch einen "erwachseneren" Bereich erhielt. Interaktionen mit anderen Projekten wären natürlich trotzdem möglich. Wobei Daredevil sich natürlich auch für einen Disney-Ansatz anbieten würde.

Dies sieht aber zumindestens beim Punisher anders aus. Denn wenn Charlie Cox und möglicherweise Vincent D´Onofrio zurückkehren, warum nicht auch die anderen Darsteller der Defenders. Auch beim Punisher, Luke Cage und Jessica Jones gab es bzgl. des Castings kein Gemecker. Da waren teilweise eher die Staffellänge das Problem. Nur bei Iron Fist sind viele Fans enttäuscht gewesen, wobei mir die Serie ja vor allem durch Staffel 2 gefiel.

Aber ich will mal nicht gierig sein, sondern freue mich einfach, dass Charlie Cox neben einer Fortsetzung seiner Rolle und möglicherweise seiner Serie Daredevil (?), auch mit anderen MCU-Charakteren interagieren kann.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
07.12.2021 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

MMn die einzig richtige Entscheidung. Ich wäre auch damit zufrieden, wenn die Netflix-Serien außen vor gelassen werden. Fand die Serien fast alle sehr gut, aber zwecks offizieller Integration ins MCU könnte ich darauf auch verzichten.

Ich hoffe auf jeden Fall auf ein richtiges Crossover zwischen Daredevil und Spidey.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Neues Thema
AnzeigeN