Hier dreht sich alles um die News Scarlett Johansson: Deshalb produziert sie für Marvel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja,
im "normalen" Arbeitsleben gibt man ja auch nicht wegen jeder Streitigkeit seinen Arbeitgeber auf und wechselt. Man sucht nach einer Einigung und macht weiter.
Warum sollte das im kreativen Business anders sein. War ja jetzt kein Verbrechen oder Hassrede Thema. Sondern nur hitzige Gehaltsverhandlungen ^^
Naja,
wenn ich meinen Arbeitgeber verklagen würde, weiß ich nicht, ob ich dort dann weiter arbeiten würde
wahrscheinlich wird sie bei irgend einem BW Serie oder Filme als Produzentin mitwirken. Schließlich hat sie die Rolle auch innerhalb von MCU geprägt. Feige hat das schon geregelt, bevor zu das hier kam
"Wie Johansson erklärt, sei die Arbeit bei Marvel, als würde man mit seiner Familie arbeiten."
Ah, und weil es ja üblich ist, die eigene Familie zu verklagen, hat sie genau das getan. Und nun arbeitet sie weiter mit der Familie, die sie verklagt hat.
Ich würde nicht mit einem Unternehmen arbeiten wollen, das ich verklagt habe. Das ist doch etwas, das immer zwischen mir und dem Arbeitgeber stehen würde. Und andersherum würde ich als Arbeitgeber auch nicht mehr mit jemandem zusammenarbeiten wollen, der mich verklagt hat.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Raven13
Ah, und weil es ja üblich ist, die eigene Familie zu verklagen, hat sie genau das getan. Und nun arbeitet sie weiter mit der Familie, die sie verklagt hat.
Sie hat explizit nicht Marvel verklagt, sondern Disney.
Ich denke das ist Teil des Deals (der Einigung mit Mr. Maus). Disney stellt sie als Produzentin ein und zahlt dabei (später) teile der fehlenden Black Widdow Gage.
oder mein Bauchgefühl ist komplett falsch und sie haben mit Scarlett heiße Schokolade getrunken und alles ist wieder bestens.
Disney hat ja auch bei James Gunn eingelenkt.
Scarlett Johansson: Deshalb produziert sie für Marvel
Moviejones | 16.12.2021