Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Geheimes Marvel-Projekt in Arbeit

Scarlett Johansson: Deshalb produziert sie für Marvel

Scarlett Johansson: Deshalb produziert sie für Marvel
6 Kommentare - Do, 16.12.2021 von N. Sälzle
Vor kurzem wurde bekannt, dass Scarlett Johansson an einem geheimen Marvel-Projekt arbeitet. Nun sprach sie darüber, weshalb sie immer mehr produziert.

Wegen Black Widow haben sich Disney und Scarlett Johansson ja ganz schön in die Haare gekriegt. Am Ende legte man die Streitigkeiten bei und Kevin Feige teilte mit, dass Johansson schon an ihrem nächsten noch strenggeheimen Marvel-Projekt arbeite. Dabei handle es sich um ein Projekt, bei dem sie als Produzentin auftrete und das nichts mit ihrer Black Widow-Rolle zu tun habe. Somit arbeitet sie wiederum auch mit Disney zusammen. Doch wieso?

Wie Johansson erklärt, sei die Arbeit bei Marvel, als würde man mit seiner Familie arbeiten. Marvel hätte einige der besten IPs, die es gebe und man könne sich an große Träume wagen. Es gebe nichts, was nicht zumindest angedacht würde. So könne man einfach mit Ideen jonglieren und sehen, was am Ende davon übrig bleibe. Dieser kreative Spielplatz sei für sie ein Traum.

Und was hat es damit auf sich, dass sie sich vermehrt dem Produzieren widmet? Wie Johansson darlegt, arbeite sie nun seit 30 Jahren, was unglaublich klinge. Sie habe das Gefühl, dass sie verstehe, wie eine Produktion effizient laufe und was wichtig sei, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gelernt habe sie auch, dass der Fisch vom Kopf her stinke, was auch in der kreativen Umgebung unglaublich wahr sei. Eine Produktion, die in der Regel auf mehrere hundert Leute setze, müsse funktionieren. Die Beteiligten würden sich wünschen, dass alles laufe. Da wolle sie ansetzen. Sie wolle da sein und die Menschen dabei unterstützen, an derselben Idee zu arbeiten. Die Idee gefalle ihr immer besser, je mehr sie produziere.

Erfahrung dürfte Johansson in den vergangenen Jahren an den Sets auf jeden Fall ausreichend gesammelt haben. Spannend bleibt weiterhin, welchem mysteriösen Marvel-Projekt sie sich verschrieben hat - und ob sie womöglich langfristig ins Produktionsteam der Marke einsteigt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Mumpitz : : Moviejones-Fan
16.12.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.10.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich denke das ist Teil des Deals (der Einigung mit Mr. Maus). Disney stellt sie als Produzentin ein und zahlt dabei (später) teile der fehlenden Black Widdow Gage.

oder mein Bauchgefühl ist komplett falsch und sie haben mit Scarlett heiße Schokolade getrunken und alles ist wieder bestens.
Disney hat ja auch bei James Gunn eingelenkt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
16.12.2021 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Raven13

Ah, und weil es ja üblich ist, die eigene Familie zu verklagen, hat sie genau das getan. Und nun arbeitet sie weiter mit der Familie, die sie verklagt hat.

Sie hat explizit nicht Marvel verklagt, sondern Disney.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.12.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Wie Johansson erklärt, sei die Arbeit bei Marvel, als würde man mit seiner Familie arbeiten."

Ah, und weil es ja üblich ist, die eigene Familie zu verklagen, hat sie genau das getan. Und nun arbeitet sie weiter mit der Familie, die sie verklagt hat.

Ich würde nicht mit einem Unternehmen arbeiten wollen, das ich verklagt habe. Das ist doch etwas, das immer zwischen mir und dem Arbeitgeber stehen würde. Und andersherum würde ich als Arbeitgeber auch nicht mehr mit jemandem zusammenarbeiten wollen, der mich verklagt hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2021 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wahrscheinlich wird sie bei irgend einem BW Serie oder Filme als Produzentin mitwirken. Schließlich hat sie die Rolle auch innerhalb von MCU geprägt. Feige hat das schon geregelt, bevor zu das hier kam

Bild
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
16.12.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Naja,

wenn ich meinen Arbeitgeber verklagen würde, weiß ich nicht, ob ich dort dann weiter arbeiten würde laughing

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.12.2021 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja,

im "normalen" Arbeitsleben gibt man ja auch nicht wegen jeder Streitigkeit seinen Arbeitgeber auf und wechselt. Man sucht nach einer Einigung und macht weiter.

Warum sollte das im kreativen Business anders sein. War ja jetzt kein Verbrechen oder Hassrede Thema. Sondern nur hitzige Gehaltsverhandlungen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY