Hier dreht sich alles um die News Matthew Vaughn möchte "Kick-Ass"-Reboot in 2 Jahren drehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Scheint ja kein Zufall zu sein, dass Vaughn dies raushaut, nachdem eine Fortsetzung nun kurz wieder in der Diskussion stand.
Ich stehe einem Reboot mehr als skeptisch gegenüber, da der Erstling einfach weiterhin mehr als frisch und passend wirkt. Es ist nicht so, dass Teil 1 einer Generalüberholung bedarf, selbst Teil 2 kommt mir oftmals zu schlecht weg.
Das Reboot klingt ja eher danach, als wäre Vaughn bei den ersten Filmen vom Studio gebremst gewesen. Und dass er nun gewisse Agenda erfüllen kann. Ebenfalls komplett unnötig, da man z.B. mit Hit-Girl, wenn auch ein Kind, schon eine starke weibliche Rolle eingeführt hatte.
Ich stehe der Idee mehr als skeptisch gegenüber, aber wenn der Macher selbst die Dringlichkeit sieht, dann wird er wohl einen Grund dafür haben.
Fände ich ok den Reboot. Kick Ass 1+2 stehen gut für sich alleine. Und die Vorlage mit der alleinerziehenden Mutter + Kriegsveteranin, doch da könnte man schon was abgedreht emotionales machen
Einfach nur nein. Hätte gerne Teil 3 mit den alten Darstellern, der bitte die Reihe wieder rehabilitiert. Denn Teil 2 war wirklich sehr schwach. Nach dem genialen, ersten Teil. Selten war ich von einem Film so überrascht.
Matthew Vaughn möchte "Kick-Ass"-Reboot in 2 Jahren drehen
Moviejones | 18.12.2021