Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Prinz von Bel-Air"-Reboot: Trailer & Poster zu "Bel-Air" + Deutschlandstart

Moviejones | 06.02.2022

Hier dreht sich alles um die News "Der Prinz von Bel-Air"-Reboot: Trailer & Poster zu "Bel-Air" + Deutschlandstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
11.01.2022 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht nach viel Drama und Action aus. Brauche ich persönlich nicht, da mir der Comedy Aspekt zu sehr verloren geht, den ich in der alten Serie mochte. Für mich hätte es keine Neuauflage gebraucht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.01.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wird eine Chance gegeben.

Die alte Sitcom ist leider schlecht gealtert

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.01.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ja die alte Sitcom ist schlecht gealtert und zumindest für mich fast nicht mehr anschaubar. Aber die neue scheint einen anderen (unpassenderen) Weg einzuschlagen - zumindest für mich. Aber egal ob ich Interesse daran hätte oder nicht, da es auf Sky läuft ist es ohnehin egal ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
11.01.2022 12:08 Uhr | Editiert am 11.01.2022 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Meine Frau und ich haben die Original Serie vor kurzem erst komplett angesehen.

Ob die nun gut oder schlecht gealtert ist muss da jeder für sich entscheiden, aber das Remake hier braucht niemand. Mindestens so unnötig wie der neue Natrix Ableger-Schund.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2022 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ja gut, gerade ist das Thema ja in, also wieso nicht auch so eine seichte Serie mal politisiert aufladen und unnötig mit Action und Pathos vollwuchten, und damit sie sich auch verkauft als Remake verkaufen.

Das sieht mir nach einer Neu-Interpretation (im wohlwollendsten Fall) aus, aber im Prinzip wird hier eine politische Agenda verfolgt, und es wird sich erhofft, mit dem Titel ein paar mehr Zuschauer zu angeln. Grundsätzlich finde ich das jetzt nicht so verkehrt, wenn es ein "Good Cause" ist, aber genausowenig ich eine Neuauflage der Bill Cosby Show sehen möchte, wo der nette Onkel Huxtable eigentlich seinen Beruf nur ausübt, um als Gynäkologe ungestraft sexuelle Straftaten zu begehen, genausowenig möchte ich eine Serie über den Fresh Prince sehen, der sich tatsächlich langwierig mit dem BLM Thema auseinander setzt. Und das im Prinzip auch noch gefühlt aus der verlogenen "Beyonce und Jay-Z" Perspektive. Wenn wir es hier unmittelbar und rauh wie Atlanta hätten, wäre es was ganz anderes.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
11.01.2022 19:43 Uhr | Editiert am 11.01.2022 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hätte man wenigstens das 90er Setting beibehalten, aber so sieht das wie ne generische Serie mit Name-Dropping aus...schade eigentlich, die Idee das ganze ernst zu beleuchten gefiel mir anfangs ganz gut.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
11.01.2022 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Miese Vibes, 0 Bel-Air Feeling. Ich feiere das Original. R.I.P. James Avery.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2022 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

What the Hell? innocent . das Original, wird auch BLM zwar oft Thematisieren. Aber der hier, trotzdem nur davon. Ich finde es ok, das man dran bleibt. Aber ? ... immerhin ist gerffy jetzt sexy, als je zuvor laughing

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
27.01.2022 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja, ich sach ma so. Alten Namen abgegriffen um alte Fans zu ködern. Hätte es ein Remake gebraucht? Von meiner Warte aus, klares nein.

Egal, ich muss mir sie ja nicht anschauen. Hoffentlich lassen sie "married with children" in Frieden ruhen...

#niewiederistjetzt

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
29.01.2022 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Keep it

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
07.02.2022 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

ach, gerade weil der ursprüngliche Plot ja auch super Stoff für ein Drama hergeben kann, bin ich da ziemlich gespannt drauf. Dieser Fanmade Trailer damals, aus welcher dann die Bestellung hervorging sah schon ziemlich gut aus, von daher wird dem Ganzen eine Chance gegeben!

aber liebes Moviejones Team: Das Ganze hat wenn einen Haken und nicht einen Hacken

Neues Thema
AnzeigeY