Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ant-Man 3": Bill Murray bestätigt sich selbst als Bösewicht!

Moviejones | 12.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man 3": Bill Murray bestätigt sich selbst als Bösewicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.01.2022 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich liebe bill murray, was wollen sie ihm denn auch, der Mann hat alles erreicht.

#niewiederistjetzt

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
12.01.2022 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Es gibt Schauspieler und es gibt Bill Murray.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
12.01.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hätte ihn mir auch so angeschaut, aber BILL MURRAY ist auch dabei?

Nen fetter Pluspunkt!

Mal gucken wen er denn letzten Endes spielt.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
12.01.2022 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Michelle Pfeiffer, Michael Douglas und nun auch Bill Murray. Allesamt in einem Marvel-Streifen, das wird ein Fest smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Und was wenn Bill Murray nun lügt :O Oder Marvel ihm extra ein falsches Drehbuch gab? Immerhin wissen die ja wen die sich da ins Boot geholt haben ;) Oder er spielt halt nur irgendeinen Gangster^^

Bei Ant-Man hab ich sowieso das Gefühl, dass man da nur überraschen kann, da dessen Schurken-Gallerie auch einfach sehr seltsam und unbekannt ist. Allerdings kann ich mit M.O.D.O.K. einfach nix anfangen. Ich fand das Konzept hinter der Figur dämlich, ich finde die Figur dämlich und sowieso wirkt die Idee dahinter einfach wie ein Witz. Also lasst M.O.D.O.K. einfach aus dem MCU - gerne kann Deadpool sich damit rumschlagen und über die Figur lästern, zu mehr ist sie mir einfach zu dämlich.

Neues Thema
AnzeigeY