Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Knebelverträge? Nicht mit Bill Murray!

"Ant-Man 3": Bill Murray bestätigt sich selbst als Bösewicht!

"Ant-Man 3": Bill Murray bestätigt sich selbst als Bösewicht!
5 Kommentare - Mi, 12.01.2022 von F. Bastuck
Schon vor einigen Monaten plauderte Bill Murray seine Beteiligung an "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" aus. Nun legte er sogar noch einmal nach und outete sich als Marvel-Bösewicht.

Schauspieler, die in Marvel-Filmen mitspielen, stehen zumeist unter strenger Beobachtung. Nicht unbedingt von den Fans, sondern mehr von Disney und Marvel Studios. Oftmals dürfen sie noch nicht einmal ihre Beteiligung bestätigen, geschweige denn, wen sie spielen oder worum es gehen wird. Geheimhaltung wird im MCU ganz großgeschrieben.

In der Vergangenheit plauderten bereits Tom Holland oder auch Mark Ruffalo hier und da etwas mehr aus als sie sollten, geloben seitdem aber Besserung. Ein Schauspieler jedoch, den kümmert das alles offensichtlich überhaupt nicht. Und er wäre eben auch nicht Bill Murray, wenn es anders wäre.

Schon vor einigen Monaten plauderte er seine Teilnahme an einem Marvel-Film aus. Schnell wurde klar, dass es sich hierbei um Ant-Man and the Wasp - Quantumania handelt. Marvel selbst wollte dies nicht bestätigen. Doch jetzt hat Murray nachgelegt und seine Teilnahme im Interview in der The Eli Manning Show erneut bestätigt. Und auf die Frage, welche Superkraft seine Figur habe, gab er als Antwort: "Meine Fähigkeit ist, dass ich ein Bösewicht bin."

Es ist herrlich und hat etwas Erfrischendes, wie es Murray ganz offensichtlich einfach nicht kümmert, gewisse Dinge nicht sagen zu dürfen. Die Frage bleibt jetzt aber natürlich, welchen Bösewicht er spielen wird.

Wir wissen, dass Jonathan Majors nach seinem Debüt in Loki auch in Ant-Man and the Wasp - Quantumania als Kang auftreten wird. Wie groß sein Auftritt hier sein wird, ist unklar. Es gibt aber auch Gerüchte, dass M.O.D.O.K. eine Rolle spielen könnte in einem der kommenden MCU-Filme. Mit der Rolle wurde auch schon Jim Carrey in Verbindung gebracht, wir könnten uns hier aber auch Bill Murray gut vorstellen. Hättet ihr noch weitere Ideen, welchen Bösewicht Murray spielen könnte?

Natürlich kehren auch Paul Rudd, Evangeline Lilly sowie Michael Douglas und Michelle Pfeiffer zurück. Neu dabei ist Kathryn Newton als nun ältere Tochter Cassie Lang. Wieder unter der Regie von Peyton Reed soll Ant-Man and the Wasp - Quantumania am 27. Juli 2023 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.01.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und was wenn Bill Murray nun lügt :O Oder Marvel ihm extra ein falsches Drehbuch gab? Immerhin wissen die ja wen die sich da ins Boot geholt haben ;) Oder er spielt halt nur irgendeinen Gangster^^

Bei Ant-Man hab ich sowieso das Gefühl, dass man da nur überraschen kann, da dessen Schurken-Gallerie auch einfach sehr seltsam und unbekannt ist. Allerdings kann ich mit M.O.D.O.K. einfach nix anfangen. Ich fand das Konzept hinter der Figur dämlich, ich finde die Figur dämlich und sowieso wirkt die Idee dahinter einfach wie ein Witz. Also lasst M.O.D.O.K. einfach aus dem MCU - gerne kann Deadpool sich damit rumschlagen und über die Figur lästern, zu mehr ist sie mir einfach zu dämlich.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
12.01.2022 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Michelle Pfeiffer, Michael Douglas und nun auch Bill Murray. Allesamt in einem Marvel-Streifen, das wird ein Fest smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
12.01.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hätte ihn mir auch so angeschaut, aber BILL MURRAY ist auch dabei?

Nen fetter Pluspunkt!

Mal gucken wen er denn letzten Endes spielt.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
12.01.2022 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Es gibt Schauspieler und es gibt Bill Murray.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.01.2022 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich liebe bill murray, was wollen sie ihm denn auch, der Mann hat alles erreicht.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY