AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Geht die Reise weiter?

Erste Gespräche über "Ant-Man 4", Solofilm für "The Wasp"?

Erste Gespräche über "Ant-Man 4", Solofilm für "The Wasp"?
5 Kommentare - Mi, 08.02.2023 von Moviejones
Bei Marvel denkt man schon an die Zukunft der "Ant-Man"-Reihe, während Evangeline Lilly von einem Solofilm für "The Wasp" träumt.

In Kürze kommt Ant-Man and the Wasp - Quantumania in die Kinos, da wird schon angeregt über eine mögliche Fortsetzung diskutiert - was Ant-Man nach Thor zum ersten Marvel-Helden mit seinem vierten Solofilm machen würde.

Im Gespräch mit Comicbook erklärte Produzent Stephen Broussard jedenfalls, dass man über Ant-Man 4 bereits nachdenke. Er merkte jedoch auch an, wie fordernd jedes Projekt sei. Jeder Film stelle einen ganz eigenen Kampf dar und man trage Narben von diesem davon. Doch natürlich keime dann auch sofort wieder Hoffnung auf, man reiße sich zusammen und schon beginne die Grübelei darüber, was man sonst noch so anstellen könne.

Plötzlich nehme die ganze Sache Fahrt auf, so Broussard, und obwohl er noch nichts konkret zu Ant-Man 4 sagen wolle, könne er bereits bestätigen, dass es zumindest schon Gespräche zwischen Peyton Reed, Kevin Feige und ihm gebe.

Bedenkt man, wie groß die Erwartungen an Ant-Man and the Wasp - Quantumania sind, mit dem Marvel die MCU Phase 5 eröffnet und der das gesamte MCU auf den Kopf stellen soll, überrascht es jedenfalls nicht, dass man zumindest darüber nachdenkt, die Geschichte von Ant-Man auch über Ant-Man and the Wasp - Quantumania hinaus fortzuführen.

Auf dem roten Teppich der Ant-Man and the Wasp - Quantumania-Premiere auf ihre Wünsche für die Zukunft angesprochen, antwortete Evangeline Lilly derweil, dass sie sich einen Solofilm für The Wasp durchaus vorstellen könne. Sie wolle dies mal vorschlagen, denn es sei Zeit für ein Hope-Spin-off, einen Stand-Alone-Film für Hope Van Dyne, so die Darstellerin. Ob das hinhaut? Wir drücken ihr die Daumen. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Cassie Lang zu einer neue Hauptfigur aufgebaut wird, immerhin verabschiedet man sich nach und nach von der "alten Riege", wie man derzeit mehr und mehr sieht.

Quelle: Comicbook
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.02.2023 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wollen wirklich so viele den Film im Kino sehen? Ich gehe nicht rein das steht für mich fest egal wie gut die Kritiken sind.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
09.02.2023 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

was Ant-Man nach Thor zum ersten Marvel-Helden mit seinem vierten Solofilm machen würde

Captain America ist der erste nach Thor mit vierten Solofilm. Ja, ich weiß, nicht der selbe Charakter aber dennoch Captain America


i’ll be back
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2023 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.02.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Für mich braucht es keinen Solofilm für Wasp, außer, wie FlyingKerbecs schon schrieb, wenn Scott sterben sollte. Ant-Man 4 könnte dann ja Hope und Cassie in die Hauptrollen stecken.

Aber ich glaube nicht, dass sie Scott sterben lassen werden. Eher Hank und evtl. Janet, aber ich tippe eher auf Hank allein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.02.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Falls Scott, wie manche vermuten, wirklich stirbt, braucht es keinen Solofilm für Wasp, dann könnte Teil 4 ja ihr Solofilm werden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY