Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ant-Man and the Wasp - Quantumania

Kritiken zu "Ant-Man and the Wasp - Quantumania"

Hier findest du alle veröffentlichten Ant-Man and the Wasp - Quantumania Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ant-Man and the Wasp - Quantumania bewerten

Ant-Man and the Wasp - Quantumania Kritik (Redaktion)

Eine unterhaltsame Katastrophe

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2023 von Moviejones - 56 Kommentare
Mit Ant-Man and the Wasp - Quantumania leitet Marvel Studios die fünfte Phase des MCU ein. Nachdem die Filme der vierten Phase eher durchwachsen aufgenommen wurden, geht es langsam wieder in eine wesentlich bessere Richtung, liefert man hier einen unterhaltsamen Film ab, der zudem ein Gefühl für das vermittelt, worum es zukünftig gehen wird. Nach dem zuletzt orientierungslosen MCU fühlt sich der dritte Teil der Ant-Man-Re...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp - Quantumania Kritik

Die Türen zur Zukunft werden Aufgestoßen - Ant-Man III

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2023 von ZSSnake - 1 Kommentar
Zeit war da und das Kino auch nicht übermäßig stark besucht, entsprechend ging es heute in Ant-Man and the Wasp - Quantimania, einfach weil ein neuer MCU-Film halt einfach für mich nach wie vor Pflichttermin im Kino ist. Und auch wenn wir in Phase IV eher viele alleinstehende Filme hatten, die wenig von den Plänen für die Zukunft vermuten ließen, war ich hier voller Hoffnung. Soviel sei schonmal verraten: ...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp - Quantumania Kritik

Seelenlos.

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2023 von Manisch - 1 Kommentar
Der erste Ant-Man war damals auch der erste MCU-Film, den ich nicht im Kino gesehen habe, weil mich die Figur und Thematik nicht sooo gereizt hat. Als ich ihn dann aber im “Heimkino” sah, war ich doch positiv überrascht. Seit dem ist Ant-Man irgendwie gedanklich als “Da könnte was gehen” gespeichert gewesen und ich bin relativ selbstverständlich ins Kino zu Quantumania. Wie immer rede ich ab jetzt offen &u...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp - Quantumania Kritik

Zurück zu alter Stärke

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2023 von DrStrange - 1 Kommentar
KURZREVIEW - SPOILERFREI Nach der recht "durchwachsenen" Phase 4 des MCU, stehen nun die Filme für die ersten Filme für die Phase 5 in den Startlöchern und "Ant Man & The Wasp: Quantumania" darf den Anfang machen. Kann Marvel langsam auch im Kino wieder zu alter Stärke zurückfinden ? Mit dem dritten Teil des Ameisenmanns als erste Referenz, würde ich vorsichtig sagen... JA. "Quantumania" erzählt eine rundh...
Kritik lesen »
AnzeigeY