AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Keine Frage für Hulu: "M.O.D.O.K." & "Hit-Monkey"-Entscheidung trifft Marvel

Moviejones | 13.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Keine Frage für Hulu: "M.O.D.O.K." & "Hit-Monkey"-Entscheidung trifft Marvel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Ahrm : : Moviejones-Fan
13.01.2022 09:54 Uhr
0

Also MODOK trauere ich nicht hinterher wenn die abgesetzt wird... hab nur die ersten 2? 3? Folgen gesehen und kein Interesse mehr am weiter schauen gehabt... kann aber auch mit dem Robot Chicken Quatsch nichts anfangen was ganz klar der selbe Humor is weil die selben Leute dahinter stecken...falls ich mich jetzt nicht täusche

DrHusten : : Moviejones-Fan
13.01.2022 12:11 Uhr
0

Also MODOK war. naja, wie Ahrm unter mir sagt kann es ruhig von der Bildfläche verschwinden. Es war... okay? oder doch eher eine Qual? So sicher bin ich mir da nicht mehr aber mehr muss ich davon nicht haben. Danke

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2022 13:26 Uhr
0

Helstrom hatte ja bereits nicht mehr viel mit dem MCU zu tun. Runaways wurde nach Staffel 3 gecancelt, genau wie die Freeform Serie Cloak&Dagger, New Warriors wurde ja nach dem Pilot bereits abgesetzt. Und ja Ghostrider ist eigentlich das Projekt, welches die meisten Leute hinterhertrauern dürften, besonders da es zum Crossover mit Agents of Shield gekommen wäre.
So gesehen hat Marvel deutlich gemacht, dass man die Zukunft auf Disney+ sieht und nicht auf Hulu, ABC, Freeform und natürlich Netflix. Einzig der Animationsstil könnte die beiden Serien retten, da dies ja nicht so gängiges MCU-Material ist und bis auf What If alles was mit Animationen zu tun hat, kein Kanon ist. Aber nach der Ankündigung von Spider-Man: Fresh Year können wir davon ausgehen, dass Marvel Studios auch in diese Richtung mehr produzieren wird.

Neues Thema
AnzeigeR