Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Kreative für "The Last of Us" + "Matrix"-Star in "Horizon Forbidden West"

Moviejones | 21.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Mehr Kreative für "The Last of Us" + "Matrix"-Star in "Horizon Forbidden West". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
21.01.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

The Last of Us wird zunehmend interessanter. Ich finde es ist ein ambitioniertes Projekt und man scheint da wirklich alles richtig machen zu wollen.

Auf Horizon: Forbidden West freue ich mich richtig. Der Vorgänger war schon toll! 2022 könnte generell ein gutes Jahr für Gamer werden. smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Horizon Forbidden West wird einfach der Mega-Hammer! Ich bin extrem gespannt und freue mich auf kaum ein Spiel aktuell mehr als auf HFW. Aber ich werde warten müssen, denn ich will es nur auf dem PC spielen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN