Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Twisted Metal"-Serie mit Anthony Mackie castet weiter, Dreh in Kürze

Moviejones | 21.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Twisted Metal"-Serie mit Anthony Mackie castet weiter, Dreh in Kürze. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.03.2022 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hmmm. Twisted Metal. Geiles Spiel. Wie das allerdings als Film wie auch Serie funktionieren soll in der heutigen Zeit, lässt mich rätseln. Denn das kann nur in zwei Richtungen gehen. Entweder ufert es mit zu viel Story aus, oder es ist zu wenig Story und man hat eine plumpe Anneinanderreihung vieler Action Szenen die aus zu viel CGI bestehen um es kostengünstig zu halten. Ja genau, eigentlich kann es fast nur schief gehen. Und obwohl ich Mackie mag, ist seine Besetzung nicht wirklich ein gutes Zeichen für hohe Qualität was die Kosten angeht

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
02.03.2022 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

das wird wohl der nächste Flop in seiner Vita^^

Mackie hat wohl einen fiesen Agenten

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
02.03.2022 18:09 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

John Doe hat im Spiel eine weiße Hautfarbe. Es gibt auch einen schwarzen Charakter namens Axel. Fans wird das ggf. recht anpissen. Ich finde dieses Blackwashing auch mal wieder mega unnötig. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendetwas vernünftiges dabei rauskommt. Deswegen geschenkt. Anthony Mackie hat mit seiner blassen Spielweise schon Altered Carbon gegen die Wand gefahren und konnte als Cap. America Falcon auch nicht wirklich überzeugen.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
02.03.2022 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wie kommt man auf so eine idee?

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.05.2022 09:51 Uhr | Editiert am 20.05.2022 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kenne jetzt das Spiel nicht, aber was hier im Artikel steht klingt nach einem absoluten No-Brainer. Und das auch noch als Serie? Mit Anthony Mackie? Sorry, aber der Typ kann doch gar nichts. Sollten lieber Therence Howard, den beinahe War-maschine, aus dem ersten Iron man nehmen. Der ist gut.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY