Hier dreht sich alles um die News Moviejones wird 15 Jahre alt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ha! Erster
Alles gute Moviejones, immer noch die beste deutsche Seite wenn es um Filme und Serien geht. Werde euch weiter unterstützen und hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt.
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
Congratulations! Ihr macht einfach einen super Job. Auf die nächsten 15 Jahre.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Glückwunsch zur 15, bald dürft ihr ja schon Trinken und Fahren Die eine Seite mit echtem Charakter Wenns um Film geht - so hab ich euch immer gesehen. Und auch nach all den Jahren bleibt ihr das - denn hier ist immer auch die persönliche Integrität der Teammitglieder Teil der Berichterstattung gewesen. Da floss dann auch mal ein subtiler spitzer Kommentar mit ein - aber das gibt der Seite ihren Charme, der sie seit jeher von anderen Portalen abheben konnte.
Alles Gute und auf viele weitere Jahre!
Herzlichen Glückwunsch!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Glückwunsch !
Mess with the best die like the rest !
Meine besten Glückwünsche zum Jubiläum !!
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Herzlichen Glückwunsch, feiert schön, aber ohne Alkohol.
Auf die nächsten 150 Jahre.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Alles Gute zum Geburtstag, auf dass die nächsten Jahre einfacher werden
Alles Gute, und hoffentlich kommen jetzt mal ein paar entspannte Jahre auf euch zu ;)
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Moviejones wird 15 Jahre alt!
Moviejones | 01.04.2022