Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zum großen Oscar-Skandal und die Hintergründe + Statement von Will Smith!

Moviejones | 29.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Alles zum großen Oscar-Skandal und die Hintergründe + Statement von Will Smith!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2022 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DrGonzo

Bei den kommenden Creative Emmy Awards werden die Oscars dann fürs Beste Make-Up ausgezeichnet laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
30.03.2022 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Raven13

Das war so klar das das kommt.

Also bitte jetzt hier nicht Frauen, Kinder ect mit ins Boot nehmen... Das ist ja wohl selbstverständlich das das eine ganz andere Geschichte ist und das ist natürlich Gewalt.

Aber hier? Das sind zwei gestanden Männer und ja er hat gut ausgeholt... Aber es war ne Ohrfeige.. Sorry solche hab ich auch schon bekommen und auch zu recht...

Aber ist gut, ich wollte da niemand zu nahe tretten. Tut mir leid.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2022 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@meisterlampe1989

Sowohl vom lateinischen Fachbegriff (musste ich tatsächluch erstmal googeln) als auch vom unsinnigen Krebs-Aids-Vergleich lese ich hier jetzt zum ersten Mal. Daher war ich schon einigermaßen verwundert ob deines Textes. Bisher hatte ich nur vom deutschen Fachbegriff Alopezie gelesen.

Die Autoimmunkrankheit, unter der Jada Pinkett Smith leidet, kann unter Umständen auch zum irreversiblen Haarausfall führen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
01.04.2022 18:33 Uhr | Editiert am 01.04.2022 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Endlich konzenztriert sich jetzt die Debatte auf das Wesentliche: Das Verhalten der Academy und des Saalpublikums.

Momentan behauptet die Academy sie hätten Will Smith aufgefordert zu gehen, aber der habe sich geweigert. Vom Hausrecht ihn durch die Security entfernen zu lassen , wollte man keinen Gebrauch machen.

Bilder wie er vor laufenden Kameras von der Polizei abgeführt wird, hat Chris Rock wohl höchstselbst verhindert, indem er den Beamten sagte, dass er keine Anzeige erstatten möchte.

So kam es dazu, dass man es durchziehen musste.

Ausgerechnet Blödel-Weltmeister Jim Carrey bis jetzt mit der besten und klarsten Aussage: Von der Tatsache, dass Smith nur wenig später den Preis entgegen nehmen konnte und Standing Ovation bekam, wurde ihm schlecht und Hollywood als solches bezeichnet er als rückgratlos.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY