Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Killing Old People Club": Neues Projekt vom "Squid Game"-Schöpfer

Moviejones | 05.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Killing Old People Club": Neues Projekt vom "Squid Game"-Schöpfer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2022 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Die Ideen dazu entnimmt er dem Schaffen des renommierten italienischen Intellektuellen Umberto Eco"

Sowas finde ich bemerkenswert, auch wenn mich die Show nicht unbedingt interessiert. Normalerweise kennt man es nur aus Hollywood, dass Filme oder Serien über Geschichten oder Personen gedreht werden, die mit der eigenen Historie oder Kultur nicht zu tun haben. In diesem Fall eines der wenigen Beispiele, in denen dies auch in anderen Ländern geschieht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.04.2022 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Klappern gehört nun Mal zum Handwerk.

Der Ärmste ist doch zum Erfolg verdammt...Und wird trotzdem, wenn er nicht wirklich, wirklich überragend abliefert nur Kommentare ernten ala: "Ganz nett, Squid Game war aber besser."

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN