Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror: Trailer "The Black Phone" & "Monstrous" + Poster "M3GAN", "Nun 2"-Regie

Moviejones | 28.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Horror: Trailer "The Black Phone" & "Monstrous" + Poster "M3GAN", "Nun 2"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.04.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer zu The Black Phone sieht interessant aus. Ein eher ruhiger Film würde ich vermuten, aber ob dann die Schockmomente dann sitzen, muss man dann sehen. Der Trailer zu Monstrous scheint viel versprechend zu sein, aber auch hier muss dann der finale Film zeigen, was er drauf hat. Es gab in der Vergangenheit viele schlechte Horrorfilme, bei dem der Trailer viel versprechend aussah.

Was die Poster angeht, da bin ich mal gespannt. Schade, dass Wan nur Produzent ist, aber mal schauen, wie gut dieser Horror sein wird, denn Annabelle war jetzt nicht der Brüller. Die Reihe hatte ein paar Höhen und Tiefen gehabt ich fand den 2. Teil am Schwächsten.

Neues Thema
AnzeigeY