AnzeigeN
AnzeigeN
Neue Horror-Updates

Horror: Trailer "The Black Phone" & "Monstrous" + Poster "M3GAN", "Nun 2"-Regie (Update)

Horror: Trailer "The Black Phone" & "Monstrous" + Poster "M3GAN", "Nun 2"-Regie (Update)
1 Kommentar - Do, 28.04.2022 von S. Spichala
Universal haut einen neuen Trailer zu "The Black Phone" raus, für den Grusel im Sommer. Christina Ricci ist im Horrorgenre ebenfalls zurück mit "Monstrous" und James Wan erneut im Horrorpuppen-Fieber...
Horror: Trailer "The Black Phone" & "Monstrous" + Poster "M3GAN", "Nun 2"-Regie

++ Update vom 28.04.2022: Lange hat man nichts mehr von der geplanten noch unbetitelten The Nun-Fortsetzung gehört, dem neben den Annabelle-Filmen ebenso Spin-off zum Conjuring-Universum. Nun gibt es einen deutlichen Fortschritt, denn die Regie steht fest: Conjuring 3-Regisseur Michael Chaves (Lloronas Fluch) kehrt erneut zurück, um sich nun um diese Fortsetzung zu kümmern, berichtet Bloody Disgusting.

++ News vom 27.04.2022: Am 23. Juni will uns Scott Derrickson erneut das Gruseln lehren mit The Black Phone - Sprich nie mit Fremden. Japp, im Sommer, auch wenn solcherlei Filme ja eher etwas für die düsteren Monate ab dem Herbst sind. Wie auch immer, einen ersten Trailer gab es schon, nun hat Universal einen neuen für die Horrorfans zu bieten:

"The Black Phone" Trailer 2

"The Black Phone" Trailer 2 (dt.)

Worum geht es in The Black Phone? Finney Shaw, ein cleverer aber schüchterner Junge, wird von einem sadistischen Killer entführt und in einem schalldichten Keller versteckt. Als ein nicht angeschlossenes Telefon klingelt, stellt Finney fest, dass er die Stimmen der vergangenen Opfer dieses Killers hören kann. Sie versuchen zu verhindern, dass Finney das Gleiche passiert wie ihnen... und noch mehr Horror erwartet euch:

Christina Ricci im Trailer zu "Monstrous"

Hachja, wir erinnern uns immer noch gern an ihre Anfänge mit der Adams Family. Derweil hat sie reichlich weitere Filme hinter sich, nicht nur im Horrorgenre. Doch in dieser Ecke sehen auch wir Christina Ricci weiterhin gern mit schrägen Charakteren. und schräg und düster wird es auch mit Monstrous:

"Monstrous" Trailer 1

In Monstrous spielt Ricci eine Mutter auf der Flucht mit ihrem Sohn: Ein schrecklicher Alptraum erwartet Laura (Ricci) und ihren siebenjährigen Sohn Cody, als sie mit ihm vor ihrem Ex-Mann flieht, und sie versuchen, sich in einem idyllischen und abgelegenen Bauernhaus am See niederzulassen. Immer noch traumatisiert, wird ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden an ihre Grenzen gebracht, als ihre zerbrechliche Existenz bedroht wird...

Monstrous soll am 13. Mai ins US-Kino kommen, wann es hierzulande soweit ist, ist noch offen. Und noch ein Horror-Comeback, im doppelten Sinn:

Poster zu James Wans "M3GAN" Puppen-Horror

Annabelle ist nicht genug, nun soll uns M3GAN das Gruseln lehren! Wie diese neue Horrorpuppe aussieht in James Wans neuestem Horrorfilm, das zeigt da erste Poster, mit dem Wan via Twitter selbst auch den Start für 2023 angab. Ohne ein genaueres Datum dafür zu nennen. Wan steckt als Produzent mit Blumhouse hinter dem Film, Regie führt Gerard Johnstone.

Galerie Galerie
Quelle: Universal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.04.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.311 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer zu The Black Phone sieht interessant aus. Ein eher ruhiger Film würde ich vermuten, aber ob dann die Schockmomente dann sitzen, muss man dann sehen. Der Trailer zu Monstrous scheint viel versprechend zu sein, aber auch hier muss dann der finale Film zeigen, was er drauf hat. Es gab in der Vergangenheit viele schlechte Horrorfilme, bei dem der Trailer viel versprechend aussah.

Was die Poster angeht, da bin ich mal gespannt. Schade, dass Wan nur Produzent ist, aber mal schauen, wie gut dieser Horror sein wird, denn Annabelle war jetzt nicht der Brüller. Die Reihe hatte ein paar Höhen und Tiefen gehabt ich fand den 2. Teil am Schwächsten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY