Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knall bei "Fast X": Vin Diesel steht plötzlich ohne Regisseur da!

Moviejones | 28.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Knall bei "Fast X": Vin Diesel steht plötzlich ohne Regisseur da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
29.04.2022 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So so, das "vielfältigste Franchise der Filmgeschichte"? Diese Aussage werde ich mir immer wieder vor Augen führen, wenn ich was zu lachen brauche laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.05.2022 21:14 Uhr | Editiert am 02.05.2022 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Es gibt Neuigkeiten:

Louis Leterrier könnte wohl die Regie übernehmen.

Wenn das wahr werden sollte, wäre das eine sehr gute Nachricht! Leterrier hat einer der allerbesten Serien aller Zeiten, Der Dunkle Kristall - Ära des Widerstands, inszeniert. Er hat bei allen zehn Folgen Regie geführt und auch alle Folgen produziert. Für mich hat er ganze Arbeit geleistet, aber gut, das Drehbuch war ja auch schon fantastisch.

Quelle:

https://www.movie-infos.net/cms/News/6085-Fast-X-Nachfolger-Regisseur-fuer-den-10-Fast-Furious-Film-in-Aussicht/?s=bb5370fb6a2d3dea0bd136287b0d982abb4f1ba7

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.05.2022 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wobei der Regisseur dort doch nicht ernsthaft Einfluss auf den Film haben wird.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2022 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Bei Louis Leterrier dürften mehr seine Transporter-Filme von Relevanz für ein Engagement sein. Autos und Action kann er schon.

Wobei du ansonsten Recht hast, dass "The Dark Crystal" all seine vorherigen Regiearbeiten bei weitem übertrifft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2022 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und es gibt auch weitere News ... was der Abgang von Lin sei: Vin Diesel: Es ist zwar nicht bestätigt. Aber ich kann mir schon vorstellen, das Lin die Nase voll von diesen Riesen Baby Diesel hat. Anscheinend er kommt am set ständig unpünktlich und er kennen seinen Texte nicht. Und ist außer Form. Hier die Quelle:https://comicbook.com/movies/news/fast-x-director-justin-lin-quit-vin-diesel-difficult-fast-and-furious-10/

1 2
Neues Thema
AnzeigeY