Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es bleibt holprig: Kennedy verspricht "Star Wars"-Zukunft im Kino, Pläne stehen

Moviejones | 18.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Es bleibt holprig: Kennedy verspricht "Star Wars"-Zukunft im Kino, Pläne stehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.05.2022 11:44 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Lehtis

Das ich mit der Ablehnung von Rogue One alleine bin, macht mir nichts, hab ich wenigstens jede Menge Ellenbogenfreiheit hier. Rogue One hat so viele abgedroschene Film-Tropen aneinander gereiht, das es schon nicht mehr zum aushalten war. Uniformtausch z.B. Macht ja nichts, das einer ne 1.60m Frau ist und der andere ein langer dürrer Spargel, der zwei Kopf größer ist. Kommen natürlich genau die richtigen Imperialen ums Eck. Dann war - gefühlt - alles auf Scarif höchstens 3 Meter weit weg, weil keine Zeit und kein Geld für Establishing Shots war, die das a nach b erklärt hätten. Und wenn es weiter weg war, wurde gleich ein riesen Drama daraus gemacht. Antenne mit dem Terminal verbinden z.B. Wieso eigentlich. Die Antenne ist riesengroß und genau auf das Loch im Schild gerichtet, weil es ihre einzige, gottverdammte Aufgabe ist, mit genug Power durch dieses Loch zu strahlen. Da muss kein Nebenterminal zur Verstärkung angeschlossen und nichts in letzter Sekunde ausgerichtet werden. Und das anschließen erfolgt natürlich mit der größten Kabeltrommel seit der Verlegung von Unterseekabeln im 19. Jahrhundert. Das dann natürlich überall hängen bleibt. Usw, usw. Einfach Mal auf so Nonsens achten, dann vergehts dir vielleicht genauso wie mir.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.05.2022 11:45 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Lehtis

Auch ich empfinde "Rogue One" als weniger gut. Für mich der schwächste Star Wars-Film überhaupt. Langweilige und oberflächliche Charaktere, mittelmäßiger Soundtrack und er schafft es nicht, mich emotional zu packen.

Aber es respektiere es, wenn andere ihn mögen. wink

"Solo" hingegen finde ich stark. Er holt mich emotional ab, bietet interessante und vielschichtige Charaktere und ist enorm abwechslungreich und spannend. Und der Soundtrack ist megagut!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.05.2022 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Lehtis, Raven13, 2Cents

Ich bin grob dabei. Natürlich ist die Schlacht von Rogue One am Ende ganz cool gemacht, auch der Auftritt von Vader, aber die ganzen Charaktere haben mich null interessiert und so hatte es ihr Abgang für mich auch keine Dramatik.

Rein handwerklich macht der Film halt viel richtig und zeigt zudem das beliebte Setting von früher. Aber Spannung kam für mich nur wenig auf.


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY