Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach einem Jahr: Hulu beendet Marvel-Serie "M.O.D.O.K." nach Staffel 1

Moviejones | 16.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach einem Jahr: Hulu beendet Marvel-Serie "M.O.D.O.K." nach Staffel 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.05.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wundert das eigentlich irgendjemand ? Ich glaube nicht das ich die erste Staffel überhaupt zu Ende gesehen habe. Hab mich eigentlich die ganze Zeit über nur gefragt: wer soll denn hier die Zielgruppe sein ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
16.05.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann mich DrStrange anschließen. Ich habe mich durch die erste Staffel gequält. Es war halbwegs unterhaltsam, schön blutg aber MODOK war einfach nur ein Idiot und Weichei ^^ kA ob er auch so in den Comics ist, aber ich bin froh, dass ich das nicht weiterschauen "muss"

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.05.2022 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Offensichtlich habe ich da wohl nichts verpasst. Der Trailer lange mir damals schon.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY