AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels M.O.D.O.K.

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine weitere Season

Nach einem Jahr: Hulu beendet Marvel-Serie "M.O.D.O.K." nach Staffel 1

Nach einem Jahr: Hulu beendet Marvel-Serie "M.O.D.O.K." nach Staffel 1
3 Kommentare - Mo, 16.05.2022 von N. Sälzle
Für "M.O.D.O.K." ist die Reise nach nur einer Staffel beendet - eine Entscheidung, die offensichtlich war, aber lange auf sich warten ließ.

Mit einer anderen Nachricht hat dahingehend wohl niemand gerechnet. Hulu hat sich gegen eine weitere Staffel Marvels M.O.D.O.K. entschieden und somit ist nach nur einer einzigen Season Schluss, wie unter anderem Variety berichtet.

Kurios ist an der Meldung eigentlich nur, dass sich Hulu dermaßen lange Zeit ließ, denn Marvels M.O.D.O.K. ging bereits vor einem Jahr mit seinen zehn Episoden an den Start - im Gegensatz zu den meisten anderen Animationsserien, die Marvel und Hulu zunächst noch angekündigt, dann aber schnell fallen gelassen hatten. Die wurden zum Opfer der Umstrukturierungen im Hause Marvel, als Marvel Television aufgelöst wurde und die TV-Abteilung in den Marvel Studios aufging.

Entsprechend kann man auch davon ausgehen, dass die Entscheidung über die Absetzung eigentlich bei Marvel lag, denn schon vor geraumer Zeit erklärte man bei Hulu, dass die Entscheidungen am Ende immer Marvel treffe. Ebenfalls nicht überraschend.

Bei Marvels M.O.D.O.K. handelt es sich um ein animiertes Stop-Motion-Projekt, das von dem berüchtigten Schurken handelt. Gezeigt wird M.O.D.O.K. in der Serie als Familienmensch, der seinen Job bei der finsteren Unternehmensgruppe A.I.M. verloren hat und nun versucht, sich anderweitig durchzuschlagen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.05.2022 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Offensichtlich habe ich da wohl nichts verpasst. Der Trailer lange mir damals schon.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
16.05.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann mich DrStrange anschließen. Ich habe mich durch die erste Staffel gequält. Es war halbwegs unterhaltsam, schön blutg aber MODOK war einfach nur ein Idiot und Weichei ^^ kA ob er auch so in den Comics ist, aber ich bin froh, dass ich das nicht weiterschauen "muss"

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.05.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.199 | Reviews: 26 | Hüte: 71

Wundert das eigentlich irgendjemand ? Ich glaube nicht das ich die erste Staffel überhaupt zu Ende gesehen habe. Hab mich eigentlich die ganze Zeit über nur gefragt: wer soll denn hier die Zielgruppe sein ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN