Anzeige

Marvels M.O.D.O.K.

News Details Reviews Trailer Galerie
"M.O.D.O.K."-Panel mit exklusivem Footage

NYCC: Sneak Peek zu "Marvels M.O.D.O.K." offenbart + Storydetails, Bilder

NYCC: Sneak Peek zu "Marvels M.O.D.O.K." offenbart + Storydetails, Bilder
0 Kommentare - So, 11.10.2020 von S. Spichala
Bekanntlich gehört Hulu zu Disney, und so landen dort ebenfalls neue Marvel-Serien, wie "Marvels M.O.D.O.K.". Die Stop-Motion-Comedy ist bei der New Yorker Comic-Con vertreten, mit einem First-Look!

Auch Marvel-Fans bekommen etwas bei der New Yorker Comic-Con geboten, mit dem ersten Blick auf Hulus Marvels M.O.D.O.K.. Der ist noch exklusiv, also nur via Panel anschaubar, wir haben euch das Video vom Panel ganz unten angehängt.

Patton Oswalt ist bekanntlich nicht nur die Stimme hinter dem Titel-Superschurken von Marvels M.O.D.O.K., sondern schreibt und produziert auch selbst. Er verrät euch im Panel-Video auch einiges über die Story, in welcher M.O.D.O.K. kurz davor sei, sein Superhelden-Killer-Unternehmen zu verlieren, doch dann tauche eine Google-like Tech-Firma auf und biete die Rettung an: Er könne weiter Superhelden killen, wenn er nur bis Weihnachten ein Tablet liefere.

Wie man sich denken kann, läuft dann in Marvels M.O.D.O.K. alles etwas anders als vom Übernehmer versprochen, und der Titelbösewicht schlägt sich mit HR- und Board-Meetings herum, statt sich seiner Lieblingstätigkeit widmen zu können...

Aber hört und seht unten selbst, auch der restliche Voice-Cast ist beim Panel dabei. Via Entertainment Weekly sind auch erste Bilder da. Marvels M.O.D.O.K. soll noch 2020 zu Hulu kommen, der deutsche Start oder Sender ist noch offen.

Quelle: NYCC, Hulu
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige