Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Madame Web" castet: "Ghostbusters - Legacy"-Lady, Isabela Merced & Emma Roberts

Moviejones | 27.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Madame Web" castet: "Ghostbusters - Legacy"-Lady, Isabela Merced & Emma Roberts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
25.05.2022 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Da mich die Spiderverse Filme von Sony bis jetzt alle nicht überzeugt haben, bleibe ich auch hier sehr skeptisch.

Dann hätte Sony lieber von Anfang an für das eigene Universum noch einen eigenen Spiderman haben sollen, der die Filme connected und immer nur als kleinere Rolle in den jeweiligen Filmen auftaucht. Später dann ein Ensemblefilm indem dieser Spidey dann auch seinen größeren Auftritt bekommen hätte. Ohne Spidey, haben die Filme storytechnisch nicht gut funktioniert mMn.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
28.06.2022 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Bisher fand ich diese adaptionen erfrischend anders. auch wenn ich von Venom 2 eher enttäuscht war. Die sind halt endlich mal ein wenig düsterer. Und mit einem Spiderman wären es vermutlich doch nur wieder Kinderfilme geworden.

Neues Thema
AnzeigeY