AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Boys" Staffel 3 Episode 4: Ich glaub, mein Hamster bohnert!

Moviejones | 10.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "The Boys" Staffel 3 Episode 4: Ich glaub, mein Hamster bohnert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.06.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ihr konntet die Folge also sehen? Mir wird sie immer noch nicht angezeigt, weder auf dem TV noch auf dem Smartphone. cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.06.2022 11:15 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyingKerbecs - das nervige Problem hat Amazon öfter, such konkret nach The Boys (auch wenn zB Staffel 2 angezeigt wird) und klick dann manuell Staffel 3 an und die Folgen durch, dann kommt auch Folge 4.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.06.2022 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@MJ-SteffiSpichala

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert, selbst am Lap-Top nicht. Keine Ahnung, was das Problem ist. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.06.2022 11:34 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyingKerbecs - oh, schade. Bei mir ist das Verfahren immer die Lösung... schaue allerdings auch via Fire TV-Stick am TV. Könnte sein, dass es pur übers Web oder mobil anders ist.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.06.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@MJ-SteffiSpichala und @all

Ist anscheinend doch ein generelles Problem:

https://amp-netzwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.netzwelt.de/serien/the-boys/204546-the-boys-staffel-3-bleibt-folge-4-verzoegerung-veroeffentlichung-amazon-prime-video.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16548616081057&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.netzwelt.de%2Fserien%2Fthe-boys%2F204546-the-boys-staffel-3-bleibt-folge-4-verzoegerung-veroeffentlichung-amazon-prime-video.html

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.06.2022 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MJ-SteffiSpichala + FlyingKerbecs
"schaue allerdings auch via Fire TV-Stick am TV"
Skandal, das hört sich nach "pay to watch earlier" an tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.06.2022 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fire Stick hab ich entsorgt und mir den Cube geholt. Deutlich besser und scheinbar auch in Updates bevorzugter. Sieht ja bei Amazon doch oft anders aus von App zu App und Herkunft (Smartphone, Tablet, Stick, Cube, integrierte App auf Reciever oder im TV Gerät)

Meine Frau hat vorher nie Boys geschaut. Hat die erste Episode der dritten kurz mitgeschaut und bei der Ant Man Version "Was schaust du denn für perverses Zeug an?"

Jetzt ist sie angefixxt und schaut ab Staffel 1. Hat mich damit zurückgefixxt, weshalb ich jetzt auch nochmal mit Staffel 1 angefangen habe ^^

Die Serie ist schon wirklich geil wie ich fast zum Finale der ersten Staffel wieder feststelle

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
10.06.2022 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Geile Folge wieder mal. Urban geht echt auf in seiner Rolle. Zu schade, dass es zu keinem dredd 2 kommen wird mit ihm. @moviejones jetzt versteh ich eure Headline mit dem Hamster.konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Sehr geil.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.06.2022 18:23 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@DrGonzo

Amazon ist da einfach unstet, aber ist das erst mal, dass ich es mitbekommen habe.^^

Die Folge hab ich mittlerweile geschaut, es geht crazy weiter.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.06.2022 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Einfach nur geil. Also Homelander natürlich. heart

Auch amüsant: Unser Gus Fring teilt trotzdem noch eiskalt aus, obwohl er am Boden liegt. Dachte schon, der laser frisst ihn gleich.

Hamster war natürlich ein Hit.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.06.2022 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyingKerbecs - zumindest scheint es auch Netzwelt so gegangen zu sein wie dir. Ob sie jedoch meinen Weg auch ausprobiert haben? tongue-out Ich konnte die Folge mit etwas Mühe bereits um 9 Uhr rum finden und ganz normal anschauen.

@DrGonzo - laughing glaub nicht, dass es damit zu tun hat, aber evtl. sind die Linkpfade da einfach anders, weil es eben eine andere Zugriffssystematik ist, statt über einen Browser und dann Web-Prime-App oder eine mobile App fürs Handy...? Die Antwort wird wohl nur der Zuständige für Prime wissen.

Neues Thema
AnzeigeN