AnzeigeN
AnzeigeN

Er schreibt noch dran: Taika Waititi macht "Star Wars" fernab des Bekannten

Moviejones | 15.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Er schreibt noch dran: Taika Waititi macht "Star Wars" fernab des Bekannten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.06.2022 11:08 Uhr | Editiert am 13.06.2022 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Da im Dezember 2024 Avatar 3 ins Kino kommt und Star Wars meiner Meinung nach definitiv auch Dezember-Filme sind, tippe ich auf einen neuen Star Wars-Film frühestens im Dezember 2025.

Dann ist noch viel Zeit vorhanden, um die Drehbücher in Ruhe fertig zu schreiben und zu verbessern. 2024 können dann die Dreharbeiten starten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2022 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schade.

Ein SW von Waititi brauche ich nicht. Würde viel lieber was eigenes von ihm sehen. Nicht so einen überbewerteten Hitler Film welcher leider nur in den Ansätzen lustig war. Aber sowas in der Art wie KungFury darf gerne kommen. Immerhin scheint er sich ja, wenn man nach den letzten zwei Thor Filmen geht, doch ordentlich in der Richtung wohl zu fühlen.

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
13.06.2022 12:21 Uhr | Editiert am 13.06.2022 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Damit sich Star Wars wie Star Wars anfühlt muss man einfach nur eine Soap Opera von der Stange schreiben. Der ganze Rest, die Welten, das Design, die Musik bilden das Fundament, das schon da ist und nicht neu erfunden werden muss. Im besten Fall trägt man auch hierzu etwas Neues bei. Aber im Grunde ist Star Wars doch nur eine absurd aufgeblasene Soap Opera, die an tiefen moralischen Fragen kratzt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
13.06.2022 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich weiß nicht genau. Ein Star Wars Film von Taika fühlt sich an wie ein Marvel-Blockbuster von Michael Haneke. Waititi hat mit Thor 3 einen tollen Beitrag zum MCU abgeliefert, keine Frage. Aber Star Wars passt irgendwie nicht zu ihm. Ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen. Solange es nicht zu slapstickartig wird, wäre ich dabei.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
15.06.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also ich bin, trotz allem, was Disney mit Star Wars in den letzten Jahren verbockt hat, vorsichtig optimistisch. Auch wenn Taika Waititi bisher leider viel zu viel auf Klamauk gesetzt hat, so hoffe ich doch, das er das hier anders machen wird. Denn gerade die überhaupt nicht komischen Teile von Jojo Rabbit haben mir Hoffnung gemacht, das er da auch was richtig fieses abliefern könnte.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
15.06.2022 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Das es sich um "ein ziemlich kleines Universum" handelt habe ich schon nach Episode I gedacht, da da schon vieles, was in IV zufällig erschien, in einen Zusammenhang gebracht wurde, der m.E. das Universum hat schrumpfen lassen. z.B. C3PO von Anakin gebaut, immer wieder Tatooine, etc. Von daher kann ich zumindest hier hoffen.

Avatar
theMagician : : Criminal
17.06.2022 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Und nach SW will ich unbedingt einen Flash Gordon Film von Taika sehen. Sein Thor 3, und den Trailern zu vermuten auch Thor 4, gehen schon sehr stark im die Richtung.

Waititi kann auch ernst sein. Sein JoJo Rabitt hat es bewiesen. Witzig und tragisch zugleich

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN