AnzeigeN
AnzeigeN

Knoten in der Zunge: Darsteller richtig ausgesprochen (von G bis L)

Moviejones | 30.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Knoten in der Zunge: Darsteller richtig ausgesprochen (von G bis L). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2022 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das Traurige ist, ich werde es nach ein paar Tagen wieder vergessen haben und die meisten Namen in Gedanken dennoch falsch aussprechen^^ Ausnahme bei solchen Schauspielern wie Jared Leto, da ist das drin, weil er des öfteren im Radio genannt wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.07.2022 16:55 Uhr | Editiert am 30.07.2022 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ioan Gruffudd sollte man auch auf jeden Fall mit der achtteiligen Filmreihe "Hornblower" in Verbindung bringen. Grandiose und sehr authentische Seefahrt-Filme um 1800 herum. wink

Zum Thema:

Sehe ich wie luhp92. Schön, mal zu erfahren, wie man die Namen einiger Schauspieler richtig ausspricht, aber in ein paar Tagen werde ich das leider wieder vergessen haben. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.07.2022 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Desmond Llewelyn spreche ich bis heute falsch aus, und das als Mega Bond-Fan, peinlich. Dachte immer mein Englisch ist soweit ganz gut, oh mann.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2022 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@HenryGondorf

Im Fall von Desmond Llewelyn liegt es an mangelnden Walisich-Kenntnissen.
Aber das mangelt ja sogar selbst den meisten Engländern laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN