Anzeige
Anzeige
Anzeige

Galaktisches Crossover: Natalie Portman will als Thor zu "Captain Marvel"!

Moviejones | 28.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Galaktisches Crossover: Natalie Portman will als Thor zu "Captain Marvel"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.06.2022 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ich habe Durchfall

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 07:16 Uhr | Editiert am 29.06.2022 - 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Was manche da wieder hinein interpretieren.

Hier meine erwähnten Pros nochmals

Captain Carter: Weiblich.

Shuri/Black Panther?: Weiblich, Schwarz.

Black Widow: Weiblich

Ironheart: Weiblich, Schwarz.

She-Hulk: Weiblich.

Kate Bishop/Hawkeye?: Weiblich.

America Chavez: Weiblich, Latina

Ms. Marvel: Weiblich, Pakistani Moslem.

Daredevil: Männlich Weiß.

Und nun meine Cons.

Ant-man: Männlich, Weiß

Falcon: Männlich. Schwarz

Hawkeye: Männlich, Weiß, weil ich Jeremy Renner als Schauspieler nicht wirklich mag, auch wenn ich ihn privat sehr schätze.

Moon Knight: Männlich, Weiß(?) Kotze langweilig

Captain Marvel: Weiblich. Nur in der Form von Brie Larson gespielt.

Mighty Thor: Weiblich. Nur in der Form von Natalie Portman gespielt. Wobei ich bei der noch ein Auge zudrücken könnte.

The Eternals: Alles dabei von Weiß bis Schwarz. Männlich wie Weiblich.

Shang -Chi: Männlich, Asiate. Weil ich Magie Charaktere generell blöd find. Das gilt auch für Doctor Strange. Bitte nicht mehr davon. War auch kein Freund von Scarlett Witch. Habe die Serie daher nie gesehen.

Loki: Männlich Weiß. Story auserzählt. Anderer Charakter bitte und keine Misses Loki

Wintersoldier: Männlich Weiß. Story auserzählt.

Hulk: Männlich Weiß. Hatten wir jetzt auch schon zur genüge.

Spiderman: Männlich Weiß. Reicht mittlerweile auch. Hier bitte auch keine Spiderperson xy dafür.

Für mehr Beispiele fehlt mir jetzt leider die Zeit.

Wer hier nur weiße Kerle sieht, bitte Mal die Augen checken lassen. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.06.2022 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

2cents

Ich kenne dich nicht und kann dich auch noch nicht einschätzen. Ich muss dir auch zu Gute halten, dass du sehr häufig den Dialog suchst und soweit ich das übersehen kann, bist du auch nicht ausfällig im Ton geworden bisher. Daher will ich mal auf deine indirekte Frage wieso man dich dort jetzt hinverfrachtet haben könnte versuchen zu antworten.

Aber auf mich machen deine ersten Posts zu manchen Meldungen immer einen bestimmten Eindruck, die du dann relativ schnell bei entsprechendem Gegenwind dann immer recht zügig "besser formulierst". Wenn ich mich recht entsinne, hat dir das in ähnlicher Form auch schonmal jemand anderes gesagt.

Ich weiss jetzt nicht genau, ob du dich Eingangs falsch ausdrückt, austestest, wer noch deiner Meinung ist oder wer nicht (wenn dem so ist, und du ein paar Wochen hier bist, wirst du die Pappenheimer kennen) oder ob du nur die Diskussion suchst. Aber wie gesagt, eine gewisse Incelnähe ist bei deinen Kommentaren zumindest interpretierbar. Sicher nicht ganz so extrem wie bei einigen anderen hier, die das dann auch gebetsmühlenartig wie ein Banner vor sich hertragen, aber dennoch -

Wie gesagt, du bist nicht ausfällig im Ton, kann auch eine Miskommunikation von allen Seiten sein und irgendwie hat auch jeder das Recht auf seine Meinungsäußerung und so, ne...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@MobyDick

Natürlich bin ich einer Diskussion nicht abgeneigt. Das ist ja der Sinn eines Forums wie diesem. Wenn einer meiner Meinung ist, freut mich das natürlich auch, aber dagegen sein ist auch spannend. Nur 10 Leute um sich rum haben, die "Ja,Ja" sagen, wäre ja Stinkelangweilig. Ich habe allerdings etwas gegen Schubladen denken. "Der hat jetzt dieses oder jenes Wort benutzt, der muss ein sowieso sein." Wie du richtig festgestellt hast, du kennst mich nicht. Ich kenne dich nicht. Oder sonst jemand. Das sind alles nur Fantasie Namen in einem Account. Deswegen Stelle ich keinerlei Vermutungen an, über die Person hinter dem Account. Wenn ich jemanden provoziert habe, dann Versuche ich natürlich so sachlich wie möglich das ganze so zu gestalten, das es ihn nicht mehr provoziert. Vielleicht sogar soweit, das er sagen kann, "okay, das verstehe ich soweit." Denn jeder hier soll doch seinen Spaß haben an einem mündlichen Schlagabtausch. Das ist schließlich nur ein Hobby und ein Zeitvertreib für mich, weil ich ganz alleine in der Abteilung meiner Firma arbeite und Filme und Serien halt auch ein gewisses Hobby von mir sind. Jedoch, meinerseits, kein Grund für verbale Ausfälligkeiten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
29.06.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Im Grundthema werden alle ersetzt, Avengers bestehen von Anfang bis Ende aus nur wenigen, mit diversen Gastrollen, Der Komplette StammCast war etwa Avengers 1 und 2. Quicksilver hatte nun ein relativ schnelles stark abweichendes Ende. Aber eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen da er eigentlich den X-Men zugeordnet werden müsste. Aber IronMan, Cap. America, Hulk, Hawkman, Thor, blackpanther, werden nunmal ersetzt. Das sind doch schon fast alle! Das lässt das Marvel Universum natürlich nicht aussterben. Aber die reine Aussage das die AVENGERS ersetzt werden/wurden ist absolut korrekt. Eine She-Hulk z.B gab es natürlich in den Comics, und sie hatte auch Gastauftritte, aber gehörte nie zum Stammteam. Auch bei blade und Ghostrider gibt es in 2-3 Comics erwähnungen mit den Avengers, das macht sie aber nicht zu Mitgliedern. Spiderman und Wolverine, sind erst in einer späteren Adaption als Mitglieder hinzugekommen. Als es nicht mehr DIE STÄRKSTEN sondern die beliebtesten sein sollten. Fanta 4 war auch nur in irgendwas zwischen 8-20 Comics dabei.Also MCU ja aber nicht Avengers. Daraus lässt sich wie ich finde einwandfrei schließen das die Avengers Saga abgeschlossen ist. Und nun neue Gruppierungen an den Tag treten. Das kann auch das A-Team oder wie auch immer sein. Und jede erdenklich andere Gruppe. Aber Disney wird definitiv falsch liegen wenn sie denkt, das ein weibliches Avengers B-Team die selben finanziellen erzielen wird, wie die angelehnte Comic-Gerechte Original Vorlage.(Natürlich mit Abweichungen.) Und ja die waren in den Comics zu 99% nur Side-Kicks. Und in vielen Fällen auch immer nur die jenigen die es zu Retten galt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.06.2022 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Mxyzptlk
Na schöne scheiße

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.06.2022 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo und Mxyzptlk:

Bitte keine Vulgärsprache, der arme Mann hat gesundheitliche Probleme. Die Frage ist doch, ob es chronisch ist oder temporär, kann ihm geholfen werden? Wieso fühlt er sich gemüssigt, dies kund zu tun, braucht er Gehör, ist es ein Hilfeschrei oder eher ein Hilfeschurz? Fragen über Phrasen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@MobyDick DrGonzo.

Muss ja nichts schlechtes sein. Vielleicht hat der gute Kxyzptlk einfach nur noch seine 50 Rollen Klopapier vom Corona Hamsterkauf daheim und hat sich einfach so gefreut, das er sie jetzt sinnvoll einsetzen kann, das er das jemanden mitteilen musste. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.06.2022 12:44 Uhr | Editiert am 29.06.2022 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MobyDick
"kann ihm geholfen werden?"
Korken geht immer, aber dann bitte den Mxyzptlk nicht schütteln. Sonst is es wie beim Sekt - der korken knallt

@2Cents
Ich persönlich halte ja nichts vom Hamsterkauf. Die Dinger sind Nachtaktiv und meine Katze kommt dann auch nicht zur Ruhe - sie ist da nämlich strikt gegen Käfighaltung und streikt dann 24/7 vorm Käfig. Free-the-Hamster-aktivistin eben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 13:26 Uhr | Editiert am 29.06.2022 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@DrGonzo

So ein Zweithamster wäre aber auch nicht verkehrt, dann kann man bald in den Export Handel einsteigen. Zumindest wenn man Glück beim aussuchen hatte. Ist ja verdammt schwer zu erkennen bei diesen kleinen Fellknäueln. smile

Und statt Käfig gibts ja auch die Hamsterkugel. Dann hat die Katze Mal was anderes als Rumkugeln zum Rumkugeln. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
29.06.2022 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@ dr.gonzo @2cents und @mobydick,

ich habe dem Klopapier abgeschworen. Ich habe mir zu seiner Zeit eine original Ferguson Toilette besorgt, und diese nach japanischem Vorbild optimiert. Meine Beschwerden waren nur temporär, Gott sei es gedankt, vielen Dank für eure Anteilnahme. Cheers

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Myxzptlk

Na dann ist ja gut. Und im Zweifelsfall ist können eh besser als wollen. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.07.2022 10:14 Uhr | Editiert am 01.07.2022 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich möchte noch einen kleinen Nachtrag einfügen, zu meiner früheren Behauptung, das bei Captain Marvel mit sogenannten Geistervorführungen, also dem reservieren von Sitzplätzen durch Disney selbst, dem Erfolg nachgeholfen wurde.

Es gibt keine schlüssigen Beweise, ob oder in welchem Umfang es gemacht wurde, aber selbst kritische Stimmen geben zumindest zu, das es auch keine Überraschung wäre wenn. Da es eben in USA oder auch anderswo, gängige Praxis ist, wenn der Verkauf eines Produktes schleppend läuft, dem Ergebnis nachzuhelfen. Denn vermeintliches generiert oft auch reales Interesse. Privatpersonen in der Kommentarspalte haben da auch gegenteilige Aussagen getätigt. Bei den einen wars ab Woche Eins halb leer bei anderen gut besucht.

Zum Schluss bleibt also nur wieder festzustellen, auf die Frage, ob Disney beim Erfolg von Captain Marvel nachgebessert hat:

WENN das Interesse an Captain Marvel wirklich zu gering war, dann vermutlich ja, denn die Wahrscheinlichkeit spricht einfach dafür. Beweisen lässt sich da aber natürlich nichts.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2022 10:37 Uhr | Editiert am 01.07.2022 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.237 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ 2Cents

Das halte ich für großen Quark. Auf amerikanischen Seiten finde ich dazu nichts, wirklich nichts.

Und die Säle waren in Folge-Wochen noch gut besucht, sogar hier in Deutschland, obwohl Comicverfilmungen hierzulande recht schnell abflauen. Ich war in der dritten oder vierten Woche ein zweites Mal im Kino, und selbst dann waren noch über 50 Besucher drin. Und am Startwochenende war mein Kinosaal (650 Plätze) zu 90 % voll.

Dass der Film nicht gut besucht wurde und Disney aus eigener Tasche Eintrittskarten kauft, ist sowieso ein total hirnrissiger Gedanke. Warum ist das dann bei Black Widow, Shang-Chi oder Ant-Man 2 oder auch Doctor Strange 2 nicht gemacht worden? Die haben alle offensichtlich weit weniger Besucher gehabt als Captain Marvel. Und vor allem: Wie wollen die das in ihren Bilanzbüchern begründen, dass sie Millionen für Kinotickets ausgegeben haben? Wenn es wirklich so wäre, gäbe es viel mehr Beweise dafür.

Übrigens erlebe ich es auch hin und wieder, dass im Kino manchmal die Sitze neben mir frei bleiben, die vorher bereits onli9ne gebucht waren. Kann schonmal passieren, dass jemand oder eine Gruppe von Leuten nicht kommen kann, weil etwas dazwischen gekommen ist.

Übrigens spricht noch eine Sache gegen deine Behauptung: Auf IMDB z. B. gibt es zu Captain Marvel mehr Bewertungen und User-Reviews als zu Spider-Man: Far From Home, Ant-Man & the Wasp, Black Widow und Shang-Chi. Auch das spricht dafür, dass den Film mehr Leute gesehen haben.

Für mich richtig das stark nach Verschwörung. Oder die Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass Captain Marvel halt einfach erfolgreich war und suchen nach irgendwelchen Möglichkeiten, den Erfolg zu schmälern. Wäre nicht das erste Mal im Internetzeitalter, dass irgendwelche komischen Gerüchte die Runde machen. Hamsterkäufe z. B. entstanden auch auf diese Weise durch gezielte Fake-Meldungen.

Meiner Meinung nach sind die viele Leute zu leichtgläubig, wenn es um Nachrichten im Internet geht, die nicht offiziell belegt werden können. Viele Menschen glauben viel zu schnell, wenn man ihnen falsche Infos serviert. Sieht man ja auch an diversen Fake-Nachrichten, die immer wieder über Whats-App verbreitet werden und viele glauben das dann.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.07.2022 10:50 Uhr | Editiert am 01.07.2022 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Raven13

Würde das ganze mittlerweile auch zumindest mit einem großen eventuell versehen. Aber wie gesagt, ist es eben auch gängige Praxis in vielen Bereichen, das man mit Stützungskäufen eine falsche Charts Platzierung generiert, um dann mit dem gesteigerten Interesse letzten Endes dann doch wieder mehr Gewinn zu machen. Da gab es schon zahlreiche Beispiele, in Musik, Literatur, Theater oder eben auch Film.

Also, WENN es wirklich notwendig gewesen sein sollte, dann EVENTUELL mit einer einigermaßen großen Wahrscheinlichkeit wurde es auch gemacht. Beweise gibts da , wie gesagt, keine dafür. Könnte natürlich auch einfach so ein "Das Klopapier wird knapp" Phänomen sein. Irgendjemand berichtet darüber, der nächste sagt, "stimmt, bei mir auch" und schon geht die Sache Viral.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY