Anzeige
Anzeige
Anzeige

Etwas völlig Neues: Chris Pratt erneut zur "Mario"-Kritik

Moviejones | 24.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Etwas völlig Neues: Chris Pratt erneut zur "Mario"-Kritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bei der deutschen Tonspur kann uns das sowieso wurscht sein, welcher US Star da gecastet wurde. Und außerdem ist Mario ja eigentlich Japaner, oder? ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2022 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er sei jedoch stolz darauf, dass er diesem animierten Charakter seine Stimme leihen dürfe und man könne sich auf etwas gefasst machen, was man bislang noch nie zuvor in der Mario-Welt gehört habe.

Oh Gott ... yell er spricht jetzt Russisch ? greedy

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
24.06.2022 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@ChrisGenieNolan: greedyRussisch, ich schmeiß mich weg. Aber da es um Mario geht, denke ich so einfallsreich sind sie nicht. Denn was es da auch noch nicht gab war eine ganz normale Stimme. Ohne gequike und Akzent

@2Cents: Naja häufig kriegen sie ja hier dann trotzdem ihre üblichen Synchronstimmen. Also tippe ich mal auf Leonhard Mahlich

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Ellesarr:

Ich doch wahr. Ich bin immer offen für was neues und lasse mich gerne überraschen und sehen was daraus wird. Aber grad was Super Mario Bros. Oder nur Mario ausgemacht war.. seinen akzent und wie der Figuren erdacht ist. Klar diesen stereotypen geht voll aufm Sendern. Aber Mann muss auch nicht zwangsläufig etwas verstümmeln, wenn es nicht sein müssen. Das müsste paramount pics Verleiher aus eigenen Erfahrungen machen müssten, als die Sonic the Hedgehog verstümmelte hatten ...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.06.2022 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wird in Mario Spielen überhaupt behauptet das Mario Italiener ist? Oder wird es nur wegen seinen Sprüchen angenommen?

Ehrlich gesagt ist es mir egal finde die Diskussion affig bis albern. Bin gespannt auf die deutsche Umsetzung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2022 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Poisonsery

Vom Entwickler zumindest so intendiert. Die Körperstatur, der Schnurrbart, der Dialekt. Das ist ja schon deutlich die stereotypisierte Form eines Italieners/Italoamerikaners. Und dass sein Bruder Luigi heißt, ist ja auch kein Zufall.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.06.2022 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Bei uns wird das bestimmt wieder ein unfähiger und untalentierte Influencer synchronisieren. Deswegen freue ich mich auf Chris Pratt.

Neues Thema
AnzeigeY