Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney+-Trailer: "Zombies 3", "The Princess" & "Solar Opposites" S3 im Juli

Moviejones | 27.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Disney+-Trailer: "Zombies 3", "The Princess" & "Solar Opposites" S3 im Juli. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bei "the Prinzess" verhungert der Witz doch schon im Trailer. Prinzessin macht einen auf John Wick und McLane ist für 2 Minuten in einem Action-Film ganz witzig, aber 2 Stunden lang? Eher nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2022 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schade, dachte eine Romero Zombie Fortsetzung von Disney.

Sowas wie "Zombies in Disney World"

Neues Thema
AnzeigeY