Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offenbart Henry Cavill zur SDCC seine Superman-Zukunft - mit Black Adam?

Moviejones | 21.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Offenbart Henry Cavill zur SDCC seine Superman-Zukunft - mit Black Adam?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.07.2022 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Vielleicht darf er in Flash rum fliegen. Große Ankündigung: Flash kann es nicht alleine Batman reicht nicht also wer kann noch rein? Klar Superman. Bald muss der Film umbenannt werden in Justice League Multiverse. Wer war Flash laughing

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2022 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Erst wenn ich gesehen habe. Dann glaube ich das ganze. Vorher schwebe ich einfach über WB/DC Gebäude tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2022 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, die Ankündigung käme dann doch relativ früh und wäre sicherlich nur dazu da um von den aktuellen Problemen (Miller, Heard, ...) abzulenken. Denn, dass Superman in Black Adam oder Shazam 2 auftauchen wird, kann man ja eigentlich ausschließen. Die haben allesamt ihre eigene, vollgepackte Geschichte zu erzählen, Black Adam führt ja sogar ein komplett neues Team ein, bei Shazam sollen auch die Geschwister mehr im Fokus stehen.

Wenn es so kommt, dann sprechen wir von einem Crossover, welches Johnson ja schon seit er erstmals als Black Adam vorgestellt wurde (2014!!) angekündigt hat. Und wir reden also von einem Film, der wohl erst 2025 kommen wird.
So geil es ist, dass Henry Cavill zurückkommen könnte (und die Gerüchte mehren sich ja, dass er bei der DC Show anwesend sein wird), halte ich dies für die falsche Fokussierung der Projekte.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.07.2022 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Henry Cavill als Superman zurückzuholen, wäre das beste, was WB/DC tun könnte!

Ich verstehe auch einfach nicht, weshalb WB/DC die Snyder-Filme so stiefmütterlich behandeln. Man of Steel ist allgemein doch überall ziemlich gut weggekommen, Batman v. Superman hat die Gemüter etwas gespalten, ist aber als Ultimate Cut wieder besser angekommen. Justice League hat die Gemüter extrem gespalten, ist aber mit dem Snyder Cut auch besser angekommen.

Weshalb also sollte man diese drei Filme nur wegen des Zerwürfnisses mit Zack Snyder nun ignorieren? Zack Snyder muss man ja nicht zurückholen, aber Henry Cavill ist ja nicht Zack Snyder. Wäre daher toll, wenn sie Cavill nun wirklich wieder zurückholen würden. Und noch geiler wäre, wenn es einen Man of Steel 2 geben würde, völlig unabhängig von der Regie.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2022 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Weshalb also sollte man diese drei Filme nur wegen des Zerwürfnisses mit Zack Snyder nun ignorieren?
Da nur Henry Cavill links liegen bleibt, die von Snyder mit ausgesuchten Gal Gadot, Josan Momoa und Ezra Miller aber weiterhin an Bord sind, geh ich eher davon aus, dass man nicht weiß wie man mit Superman als Charakter umgehen soll als dass es an Cavill liegt.

Ich kann die Bedenken sogar verstehen, da Superman eigentlich alle andere Solofilme obsolet macht. Deshalb hab ich ja schon mal die Idee in den Raum geworfen Sups einfach ein intergalaktisches Abenteuer unternehmen zu lassen. Da könnte man Justice League miteinbauen, als dass er auf der Suche nach Steppenwolf/Darkseid ist und gleichzeitig ihn andere Planeten erkunden lassen und somit die Lore vergrößern (Sups meets Green Lantern z.B.). Für Superman wäre es etwas Neues, wobei Marvel diese Idee ja z.B. ähnlich umsetzte um Thor und Hulk wegen ihrer Stärke aus der "Erden-Geschichte" rauszuschreiben.

Neues Thema
AnzeigeY