Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Multiversum: Jamie Lee Curtis erklärt Marvel-Seitenhiebe + Interesse am MCU

Moviejones | 28.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Mehr Multiversum: Jamie Lee Curtis erklärt Marvel-Seitenhiebe + Interesse am MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.07.2022 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ein weiteres Problem sieht die Schauspielerin jedoch noch gegeben: Sie könne sich nicht vorstellen, dass man sich bei Marvel einfallen lassen würde, was man mit einer 64-jährigen Frau anstellen solle.

Da sehe ich kein Problem. Wenn bei "Shazam! Fury of the Gods" die 77 jährige Helen Mirren mitspielen kann, dann findet sich für Jamie Lee Curtis ganz sicher ein Platz im MCU. Ich würde es feiern.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.07.2022 17:05 Uhr | Editiert am 30.07.2022 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Für eine Frau in der Regierung / eine Politikerin oder die Mutter oder Großmutter von einem Helden oder einer Heldin wäre sie doch im passenden Alter.

Ich fänds toll, denn sie ist eine gute Schauspielerin, die ich immer gerne sah und sehe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY