Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Film des Sommers: "Top Gun - Maverick" landet nächste Woche im Heimkino!

Moviejones | 21.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Der Film des Sommers: "Top Gun - Maverick" landet nächste Woche im Heimkino!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.08.2022 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Seid ihr ganz sicher? So wie ich es gestern mitbekommen habe, wurde dieses datum nur kurz bei Amazon angezeigt, ist dann aber wieder verschwunden.

Wäre auch ziemlich blöd, den Film jetzt schon da zu veröffentlichen, denn dann schafft er die 700 Mio sicher nicht mehr.

Das Labor-Day-Wochenende wäre da ein viel besseres Datum.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
16.08.2022 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hat mich gewundert das der nicht auf 3D rausgekommen ist.

Wenn was auf 3D funktioniert dann sind das fliegende Objekte

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
16.08.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ FlyingKerbecs

Ja, ist offiziell. Ab 23.8. zum Kauf und ab 22.9. zur Leihe.

Wäre auch ziemlich blöd, den Film jetzt schon da zu veröffentlichen, denn dann schafft er die 700 Mio sicher nicht mehr.

Die digitale Veröffentlichung hat geringe Auswirkungen auf die Kinoeinnahmen, ist ja sogar teurer als ein Kinoticket (zumindest wenn man alleine schaut). "No Way Home" hat auch noch genug eingespielt nachdem man ihn bereits digital kaufen konnte. Problematisch fürs Box Office sind hauptsächlich direkte Veröffentlichungen im Streaming-Abo wie es Disney mittlerweile macht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.08.2022 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@PaulLeger

Jo, mehrere Seiten haben davon auch berichtet, scheint leider zu stimmen.

Die digitale Veröffentlichung hat geringe Auswirkungen auf die Kinoeinnahmen

Das stimmt schon, aber bei einem Vorhaben wie hier, die 700 Mio zu schaffen, können selbst geringe Auswirkungen hohe Wellen schlagen und es vlt. verhindern. Warum unbedingt nächste Woche? Das macht einfach keinen Sinn. Jetzt können wir nur hoffen, dass sich der Film trotzdem noch gut genug hält, um die 700 zu erreichen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.08.2022 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Warum du Blu ray erst so spät frown

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
16.08.2022 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

"Warum du Blu ray erst so spät"

Weil der Film noch extrem erfolgreich, im Kino ist. Von mir aus kann der noch so lange da bleiben, bis er das aktuelle MCU, komplett vernichtet hat.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.08.2022 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@hicks

Bin ich ja voll bei dir war selber schon vier mal im Kino aber wenn er eh als kauf und leihversion viel früher Digital raus kommt kann man auch die Scheibe mit veröffentlichen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.08.2022 22:34 Uhr | Editiert am 16.08.2022 - 22:36 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Hicks

"Weil der Film noch extrem erfolgreich, im Kino ist. Von mir aus kann der noch so lange da bleiben, bis er das aktuelle MCU, komplett vernichtet hat."

Ich finde den Film ja auch extrem geil, aber warum soll er deiner Meinung nach das MCU vernichten? MCU und Top Gun funktionieren doch wunderbar gleichzeitig, wie man sieht. Weder hat das MCU den Erfolg von Top Gun torpediert noch umgekehrt. Wo liegt also dein Problem?

Und überhaupt, WIE soll er denn das MCU vernichten? Er hält sich super in den Charts, was aber hauptsächlich daran liegt, da zur Zeit sonst nichts gescheites neues im Kino läuft. Bei 10 Mio. Dollar Umsatz pro Woche wäre er aber gar nicht in der Lage, das MCU zu vernichten. Aber wie oben schon erwähnt: Warum auch? Wenn du das MCU nicht magst, schau es nicht. Es gibt, wie Top Gun beweist, auch Alternativen im Kino. Lass den MCU-Fans doch auch ihren Spaß mit dem MCU. Es ist nicht ohne Grund erfolgreich und hat nach wie vor sehr viele Fans.

Manche wollen die Welt wohl einfach nur brennen sehen...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
18.08.2022 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Wird auch Zeit, mit dem Kinobesuch ist es leider nichts geworden. Freu mich schon drauf.

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
21.08.2022 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Flying Kerbecs

Amazon war da wahrscheinlich wieder etwas voreilig und hatte den Zeitpunkt vor der eigentlichen Veröffentlichung der Mitteilung durch Paramount online gesetzt.

Passiert hin und wieder mal smile...

Neues Thema
AnzeigeN