Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Umbrella Academy" endet mit Staffel 4, "Resident Evil" direkt abgesetzt

Moviejones | 29.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Umbrella Academy" endet mit Staffel 4, "Resident Evil" direkt abgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.08.2022 22:49 Uhr | Editiert am 25.08.2022 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wird auch mal Zeit, dass sie eine weitere Staffel ankündigen. Bei den guten Streamingzahlen hätten sie es schon früher tun müssen.

Schade natürlich, dass Staffel 4 die letzte sein wird, aber auch verständlich, Staffel 3 ist nicht bei allen gut angekommen und nach allem, was die Charaktere durchmachen mussten, gönne ich ihnen endlich eine verdiente Auszeit und Happy End, was sie hoffentlich bekommen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also ich fand die erste Staffel großartig, die zweite zumindest noch ganz okay und die dritte schlicht zum einschlafen. Hab sie deswegen auch nicht beendet. Eine vierte Staffel brauche ich persönlich daher nicht mehr.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
26.08.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde die Serie bis jetzt nur Mittelmass und wird der Vorlage nicht gerecht. Ich schaue sie mit meiner besseren Hälfte und ihr gefällts. Ich weiss nicht ob ich noch die letzte Staffel anschauen werde.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nach 2 großartigen Staffeln hat Staffel 3 leider irgendwie nix wirklich Neues hervorgebracht, obwohl die Möglichkeiten ja durchaus vorhanden waren. Aber für mich selbst wirkt es so, als würde die Story sich nur noch wiederholen. Zudem nervte mich die Plotarmour der Hauptfiguren, was mich ja schon bei The Boys und Stranger Things ein Kritikpunkt ist.

Deshalb ist es zwar schade, dass es endet, aber lieber so, als dass man die Geschichte endlos in Dauerschleife weitererzählt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.08.2022 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Zu Resident Evil Aus hat sich noch keiner geäußert. Da erfolgte die Einstellung der Serie also nicht von ungefähr. Ich selbst würde es auch nicht einmal ansatzweise in Erwägung ziehen, mir den, weiß Gott wie vielten Aufguss dieser grottenschlechten Videospiel Verfilmungen anzusehen. Die ersten W. S. Anderson Streifen waren so als Guilty Pleasure ja noch ganz nett, aber nach dem in der Wüste, Teil 3? Vier? hat mich die Reihe auch schon wieder verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2022 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ganz im Ernst die Absetzung der Resident Evil Serie nach Staffel 1 war nach dem Mist doch klar, da fand ich den letzten Kinofilm sogar besser

Neues Thema
AnzeigeY