Anzeige
Anzeige
Anzeige

Appetithappen zu "Bones and All" gefällig? Verstörende Einblicke im Trailer

Moviejones | 05.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Appetithappen zu "Bones and All" gefällig? Verstörende Einblicke im Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.09.2022 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Verstörend? Naja, darüber kann man streiten. Der Serbe war verstörend. Extrem sogar. Oder 120 Tage von Sodom. Das hier lässt mich völlig kalt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
30.09.2022 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Vor ungefähr einem Monat sagte der Regisseur noch folgendes über seinen Film:

Der 51-jährige Filmemacher weist Cineasten außerdem darauf hin, dass Bones and All kein schockierender Film werde, der die Leute verstört und mit ständig grausamen Bildern aufwartet.

Hab Bones and All schon länger im Auge, aber ich glaube nicht, dass der Streifen wirklich heftig wird.

Feed ist auch ganz schön verstörend. Zwar gehts nicht um Kannibalismus, aber um Nahrungsaufnahme^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.10.2022 12:13 Uhr | Editiert am 01.10.2022 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich glaube der Film wird hier irgendwie falsch beworben oder die Erwartungen hängen schief. Wir reden hier von Luca Guadagnino, der das Suspiria Remake gemacht hat. Wer hier ein reines Gorefest erwartet liegt denke ich daneden. Hatte irgendwie vergessen, dass der noch dieses Jahr in die Kinos kommt, definitiv auf meiner List. Vorher gebe ich mir glaube ich aber nochmal Raw. Der hat auch ätzende Szenen, aber noch mehr Schichten.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY