Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehschluss für "Scream 6" + New York als Schauplatz + Umgang mit Neve Campbell

Moviejones | 09.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Drehschluss für "Scream 6" + New York als Schauplatz + Umgang mit Neve Campbell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2022 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bei dem Gruppenfoto kam mir gerade, dass ein Partymassaker in sehr übler Form der Reihe mal gut tun würde. Immerhin hat der Splatter Film seine Geburt mehr oder weniger in Slasher Filmen.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
10.11.2022 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Durch den Schauplatzwechsel raus aus Woodsboro hin zum Big Apple sehe ich es gar nicht so kritisch, dass Neve Campbell nicht mit dabei ist.

Sidney hat für mich ihre Wurzeln in Woodsboro und kam in ihrem Heimatort immer wieder in Kontakt mit den verrückten Ghostfacekillern.

Alleine dadurch, dass die Stabreihe innerhalb der Screamreihe exisitert kennt jeder innerhalb des Universums auch das Kostüm und kann sich was weiß ich welchen Hintergrund zusammenbasteln um in irgendeiner Großstadt Morde im Ghostfacelook zu begehen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY