Anzeige
Anzeige
Anzeige

Standing Ovations in Venedig: Brendan Fraser ist zurück!

Moviejones | 06.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Standing Ovations in Venedig: Brendan Fraser ist zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
06.09.2022 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das freut mich wirklich sehr. Branden fraser wirkt in Interviews immer sehr sympathisch und ich habe seine Filme gerne gesehen. Würde mich freuen, wenn er ins Rampenlicht zurück kehrt. Vielleicht bekommen wir nochmal einen vernünftigen Abschluss der Mumie Reihe. Seine Rolle dann nicht mehr so aktionlastig sondern mehr wie die von sean connery in Indy 3.

#niewiederistjetzt

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.09.2022 08:38 Uhr | Editiert am 06.09.2022 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Brendan Fraser ist ähnlich wie Keane Reeves ein absoluter Fan Liebling der einfach eine unglaubliche Ausstrahlung hat. Mit seiner Rollenwahl hatte er leider nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen obwohl ich ihn auch in grotesken Streifen wie Monkeybone oder dem eher peinlichen Dudley Do – Right trotzdem gerne gesehen habe. Ich freue mich wahnsinnig das ihm ein Comeback geglückt ist und hoffe das er die seelischen Strapazen überwunden hat und auch körperlich wieder in Form kommt, nicht weil ich von ihm jetzt wieder knallige Actionrollen erwarte sondern einfach seiner Gesundheit zuliebe. The Whale klingt jetzt nicht nach einem Film für mich, aber vielleicht werde ich mal einen Blick riskieren. Auch von mir: Willkommen zurück Mr. Fraser! Sie waren lang weg, aber auch lang erwartet

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.09.2022 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das Video ist wirklich rührend. Ich hatte mir vor kurzem einen Artikel durchgelesen was die letzten Jahre mit Fraser so "los war" - ich war entsetzt. Umso mehr freut es mich für ihn, dass es wieder aufwärts geht.

Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.09.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich freue mich auch sehr und hoffe, seine Karriere weiterhin wieder bergauf. <3

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2022 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

den damaligen Präsidenten der Hollywood Foreign Press Association (HFPA), Phillip Berk, sexuell belästigt

Das ist wieder diesen Ar***löcher, die deren macht, bewusst und absichtlich missbrauchen. Das ist einfach nur eklig. Dabei vergisst die davon, das solche Vorfälle mit Depressionen, für den Opfern führen kann...aber ich freue mich sehr, das er sich zurück ins Leben gekämpft hat. Und Diese schöne Geste von Rock, ist einfach nur warmherzig. Jmd wie V. Diesel, hätte hier angeprallt und sich selbst ins Rampenlicht gestellt. Aber The Rock hat gesundes Menschenverstand.

Und seiner Rolle, in Batgirl hätte mich schon gefreut, wie er sich gemacht hätten smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.09.2022 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

Und seiner Rolle, in Batgirl hätte mich schon gefreut, wie er sich gemacht hätten

Das war mit der Grund warum ich mich etwas über die Streichung des Films geärgert habe! Firefly gehört für mich in die Top 10 der besten Batman Schurken und dann noch gespielt von Brendan Fraser? Das schon hat mir gerreicht den Film als "Must see" einzustufen, aber leider leider..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Dein ärgern, über geplante batgirl und fraser als Schurke,. Hätte dieser Film schon, in anderen Perspektiven "sowohl positiv als auch negativ" die Fans beflügelt. Firefly ist schon ein interessante Schurke, in batsverse ... aber wir wissen ja alle mittlerweile, wie WB Tick. Schade um fraser als Schurken.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.09.2022 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das ist doch mal eine schöne Sache, bei der ich dachte das ich vergeblich drauf warten muss. Ich habe ihn eher in Witzigen oder komischen Rollen vor Auge, möglich das er sich da nun auf andere Sachen fokussieren wird, aber dann wäre das halt leider so. smile

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
06.09.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Freut mich sehr für Fraser. Charisma hatte er schon immer und hätte mir gewünscht, dass seine Karriere richtig zünden würde...hoffe, dass er mit seiner Performance seinen 2. Frühling erlebt und richtig durchstart. Ich drück die Daumen

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.09.2022 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe Fraser immer gerne gesehen und freue mich das er wieder da ist. Bin gespannt auf den Film.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.09.2022 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die beste News des Tages heute. Sehr schön. :-)

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.09.2022 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Einfach berührend. Ich freu mich für Fraser.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY