Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Winnie-the-Pooh - Blood and Honey": Regisseur plant "Peter Pan"-Horrortrip

Moviejones | 03.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Nach "Winnie-the-Pooh - Blood and Honey": Regisseur plant "Peter Pan"-Horrortrip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.11.2022 23:57 Uhr | Editiert am 06.11.2022 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"...einen albtraumhaften Abstecher ins Lummerland wagen.

Ihr habt richtig gelesen: Frake-Waterfields neuer Film soll uns Peter Pan..."

Klingt eher nach "Jim Knopf"...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2022 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@News
Mal abwarten wie der Film sich macht. Hab das Gefühl, da wird viel gehypt, weil man sofort die Disney-Assoziation macht. Der Trailer sieht dann irgendwie generisch aus - klassischer Slasher mit Typen in Masken.

Wobei Peter Pan ja durchaus Potenzial für eine Horror-Ausrichtung hat. Man kann es ja so drehen, dass er halt Kinder entführt. Zuletzt war Peter Pan ja ein überraschender Schurke in Once Upon a Time, was ein toller Ansatz war und hervorragend funktionierte.

@doctorwu1985
Ich denke Moviejones meint Nimmerland ;)

Neues Thema
AnzeigeY